memory #96

Ich traue mich gar nicht zu sagen HALLO FRÜHLING! Weil ich Angst habe ihn damit zu verschrecken? Dank der vielen Fotos von Tulpen auf Instagram wird er aber bestimmt bleiben! Die hellen Abendstunden sind Balsam für die geschundene Winterseele und so wurde endlich der lang ersehnte Fotowalk mit David in Angriff genommen. Auf dieses Wochenende freue ich mich schon lange! Endlich wieder Bosselzeit! Die Königin ist hocherfreut und rief gemeinsam mit ihrem König den Pöbel zum Schnapstrinken und körperlicher Betüchtigung. Der Sonntag Morgen tat dann etwas sehr weh und wurde mit lecker Kuchen von Mara gerettet. Mein Tennistraining fiel mir lange nicht mehr so schwer….. Freuen durfte ich mich auch über meinen Gewinn von Miss von Xtravaganz und ein Überraschungspaket von Biene. Glückspilzwoche!

gesehen: The Walking Dead
gelesen: Neon und Mama, das hast du schon fünfmal erzählt! von Ann-Kathrin Eckardt
gelacht: Gestern eine ganze Menge
gekauft: Schuhe und eine neue Hoodiejacke
futtern: Salat in vielen Varianten und Grünkohl
trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Club Mate, Bier und Schnaps
angehört: Deichkind, das neue Album ist der Hammer
angestellt: Auf einen Stuhl geklettert um eine Rede zu halten
gefeiert: Das alljährliche Bosselfestspiel
gelernt: Königin sein ist echt nett, man befiehlt und jeder springt
gooseberryego: Manchmal habe ich die Lässigkeit erfunden

lieblingsgooseberry: {diy} friendship bracelets

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Neon, Buch und Chai Latte || behind the scenes || Überraschungspaket von Biene

Rheinhafen || handmade || frühstücken im Stövchen

 

Und jetzt Musiiiiikkk:
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend! Lasst es euch gut gehen und das Wochenende gemütlich ausklingen. Die kommende Woche bringt hoffentlich viel Sonne und der Überfall auf die Eisdiele ist schon fest eingeplant. Auf was freut ihr euch? 

2 Kommentare

    • Aber sowas von! Von der ersten Staffel an bin ich TWD verrückt und kann es kaum abwarten, endlich die neuen Folgen zu sehen. Ich hoffe, das Daryl mal wieder mehr in der Handlung auftaucht, er hat sich so extrem verändert und ich bin Fan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.