memory #95

Ich könnte euch jetzt hier einen Roman über meine Glücksgefühle schreiben, die sich wie die Pest über mich gelegt haben und nicht verschwinden wollten. Am Freitag durfte ich wieder einmal bei einem Kraftklub Konzert abfeiern. Die In Schwarz Tour ist der Hammer! Schon vor einem halben Jahr habe ich die Tickets gekauft und mich immer wieder gefreut, wenn ich an ihnen vorbei gelaufen bin. Weitere tolle Erlebnisse waren der Bloggerstammtisch und der Mädelsabend mit Popcorn. Etwas Zeit für einen kleinen Stadtbummel und Fotografieren haben wir uns auch gegönnt, die ersten Sonnenstrahlen müssen genutzt werden. 

gesehen: The Big Bang Theory, The Walking Dead und Die Entdeckung der Unentlichkeit
gelesen: Neon 
gelacht: Schaumwaffeln mit Migrationshintergrund
gekauft: Schmuck 
futtern: Salat, Burger und Sandwich aber auch bucket bei KFC
trinken: Wasser, Club Mate und Chai Tee
angehört: Ganz viel Kraftklub natürlich
angestellt: Mich in eine neue Kamera verguggt
gefeiert: Ausrasten auf der In Schwarz Tour
gelernt: Frauen mit Stirnband ersetzten Männer mit Hut
gooseberryego: Ich bin ein bunter Mensch mit Nadelhintergrund

lieblingsgooseberry: {rezept} Ziegenkäse Tarteletts



gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

game night || new Shirt || Bloggerstammtisch

Konzertliebe Kraftklub || Bratar || Pyramide Karlsruhe

Und jetzt Musiiiiikkk:



Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Da bei mir Trainingsfrei ist wollen wir den Abend mal wieder in der Stadt verbringen und neue Locations erkunden. Darauf freue ich mich schon sehr! Vorher werden noch neue Armbänder gemacht, hier verrate ich euch bald mehr (oder guggt mal instagram), gelesen, gekocht, und Gossip Girl geschaut. 

1 Kommentare

  1. Yeah! Kraftklub! Kraftklub haben diese Woche gleich zweimal mein Herz höher schlagen lassen, weil ich verrückte noch Karten für Donnerstag am Dienstag gekauft habe (nachzulesen auf merchmaedchen.wordpress.de; falls du Lust auf einen kleinen Bericht hast).

    Hattet ihr auch noch die Wandas als Support?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.