memory #80

Die letzte Woche ging viel zu schnell vorbei und die kürzeren Tage helfen dabei leider nicht. An sich nervte mich die Woche nur die Mietwagenbuchung bei Sixt, ich weiß, wieso ich bei denen nie mieten wollte, aber jetzt muss ich das leider und bin nur genervt, schlechter Service und nur eine kostenpflichtige Hotline. So sollt das bitte nicht sein! Zu meiner Freude blieb es aber auch das einzige Ärgernis, sonst lief die Woche ziemlich gut, mein Fuß verheilt in Rasendem Tempo und ich ignoriere die aufkeimende Erkältung. Den Freitag Abend haben wir auf der Gebutstagsfeier von Diana verbracht und es uns ansonsten gut gehen lassen. Zeit zu Zweit, bis ich dann heute wieder den Koffer packe. Nürnberg ich komme und Würzburg du Schönheit, es ist eine Schande, dich nur für einen Tag zu sehen!

gesehen: Ripper Street
gelesen: Neon
gelacht: Would be blöd if doch
gekauft: Geschenke und Chips
futtern: Pasta, Ofenkäse und Rührei
trinken: Wasser, Misch Masch und Tee
angehört: SKRILLEX – Bangarang
angestellt: Menschen bei der Hotline mit nervigen Fragen gestört
gefeiert: Ausschlafen am Samstag UND Sonntag juhuu!
gelernt: Nagellack mach immer auf einem Nagel zicken
gooseberryego: Mützenkinder sind wir viele, aber nicht alle sind ich

 

lieblingsgooseberry: #‎5days5photos



gooseberrytext: Reisen bildet nicht nur, es ist auch sportlich!





gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

#tintenherz mit Hr. Tietchen || Frühstück mit Lisa || home is where the heart is

 

food || party mit Astra || der Blick nach unten macht mich glücklich

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Einen Beitrag für die kommende Woche ist vorbereitet und die die Beautypress Lieblinge sind im Kasten. Es wird also trotz meiner Umtriebigkeit nicht still hier. Ich sitze jetzt noch mit Kaffee auf dem Sofa und schaue Film. Heute muss ich schließlich früh ins Bettchen, daher freue ich mich über so ein verlorenes Wochenende. Endlich ausschlafen, kuscheln und die Seele baumeln lassen. Euch wünsche ich natürlich auch noch einen tollen Sonntag.

 

1 Kommentare

  1. So cool, dass du dich von Tobias stechen lassen hast! Ich folge ihm schon eine halbe Ewigkeit bei Instagram.. ich mag das Resultat auf jeden Fall gern!!
    Und noch mal danke fürs nachträgliche nominieren, aber ich merke doch je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto mehr gibt es irgendwie zu tun (wieso ist das immer so?) Aber es gibt sicher mal wieder die Gelegenheit dazu 🙂
    Schönen Start in die Woche morgen!! ;-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.