memory #7

Sonntag = memory Tag = juhhuuuuu oder pfui ?? Zum Anfang der Woche kehrte die Sonne zu uns zurück und macht wieder gute Laune. Außerdem war es die letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub. Tja, natürlich mögen mich die Kollegen jetzt nicht mehr und der Chef hat zum allgemeinen Schreibtischputzen aufgefordert. Bildliche Beiweise habe ich mir gesichert! Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, Mama als Taxi organisiert und dem Nachbarn der Briefkastendienst aufgebrummt.

angeschaut: Walk the Line
gelesen: Reisedokumente und Reiseführer
gelacht: „Männerbeauftragter wegen Altersdiskriminierung“ Büroträume mal anders
gekauft: Meinen ersten Essie Lack
futtern: Chilli selbst gemacht vom Mann
trinken: Weinschorle
angehört: Lexy & K-Paul ft. Marteria – U.S.A.
angestellt: gooseberry-Sträucher eingepflanzt
gefeiert: den Urlaubsstartschuss
gelernt: traue deiner Waage nicht und Weinschorle bringt mich zum putzen
neues: viele Ideen, neue Labels, Posts, ein Blobbuch das auf Umsetzung wartet
gooseberryego: verliebt in GIF und meinen Mann
 

lieblingsgooseberry: Blüten im Frühling, revolutionär !!!

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram


 

und jetzt Muuussiiiikkkkkkkk:

 
Dann bleibt mir nur noch, euch einen schönen Start in die neue Woche zu wünschen !!!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.