memory #6

Die Sonne ist da!! Und wir lassen sie nie wieder gehen! Dennoch waren wir zuerst noch im Kino mit heftigen Lachanfällen und lauten Zwischenrufen. Dann bin ich nicht nur einmal sondern gleich 3 Mal fast an einer Fleischvergiftung gestorben und habe euch mit Blümchen und Sonnebildern genervt. Meine Stimmung stieg ins Unermessliche, als am Mittwoch unsere Reiseunterlagen eingetrudelt sind. Es ist wahr, wir fliegen wirklich! Unglaublich, dass mein Traum in Erfüllung geht. Darauf musste erst eine alte Schulfreundin informiert werden, mit der dies eigentlich geplant war. Hier jetzt für euch kurz und knapp, mein Wochenmemory:

angeschaut: Der Zauberer von OZ
gelesen: die neue Neon
gelacht: 
Lachanfall beim Popcornkauf
gekauft: 
Popcorn & Red Bull
futtern: 
Pfirsich-Schinken-Zigenkäse-Salat
trinken: 
Hugo und Eistee
angehört: 
The Subways – Kiss Kiss Bang Bang
angestellt: 
Kofferprobepacken und wiegen
gefeiert:
 die ersten Blümchen und Bienchen
gelernt
eine Mahnung ist und bleibt eine Mahnung, manchmal ohne Folgen
neues: 
die chrissy hat jetzt ne Signatur wuhuuuuu wie gut!
gooseberryego
Der Sommer erweitert meine Kleiderauswahl enorm

lieblingsgooseberry: Das Ende einer Primarkjeans

 

gooseberrytext: Verdammt mir gehts gut

diechrissy1

 

gooseberrypictures:

 

und zum Schluss, die gute Musik

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und tolle neue Erfahrungen !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.