memory #53

Wuhuuu langes Wochenende jiiipiiii!!! Ach NEEIIINN Zahnarzt, buhhuuu nein nein nein! Nach einer stressigen Arbeitswoche, spontanen Aktivitäten und einem Zahnarztbesuch war die Woche auch schon wieder rum. Am Mittwoch wurde es mal wieder Zeit für Burger futtern im Bratar und anschließendem Kinobesuch. Ich kann euch den neuen Marvel in 3D wirklich sehr empfehlen!!! Samstags helfen die Tennisanlage wieder auf Vordermann bringen und abends mit viel totem Tier das Leben feiern. Kann es schöner sein? Ja, im Juli, wenn ich endlich Urlaub habe. Und Respekt, nach 2 Jahren hat meine alte Canon Ixus den Dienst aufgegeben. Das Bosseln war einfach zu viel, leider leider leider…ach mennoooo, Amazonien richtet alles. Nachdem ich mich heute morgen an meine Steuererklärung gesetzt habe zieht es mich jetzt in die Sonne. Etwas lesen und bräunen bis wir grillen und ich dann noch zum Tennis aufbreche. Wie verbringt ihr euren Sonntag?

gesehen: Return of the First Avanger
gelesen: Neon und Testbeschreibungen
gelacht: Tja Schatz, im Suff bekommst sogar du Talent!
gekauft: Neue Kaffeemaschine und Canon Ixus 145
futtern: Burger, Krautsalat und Mais mit Bärlauchbutter
trinken: Wasser, Bier, Kaffee
angehört: Deichkind – Limit
angestellt: Papierberge beseitigt
gefeiert: Ich habe überlebt und feiere das mit einer Grillorgie
gelernt: so schlimm es auch sein mag, es kommt immer wieder ein Samstag!
gooseberryego: Ja ich bin gestresst und nein, du musst mir nicht sagen, dass ich so aussehe, ich bin toll!

lieblingsgooseberry: All Time Star Denim

denim look

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

colour up your life OOTD || behind the scene || Geschenke finden

burgern im bratar || sommer look || Kinofreunde

Wünsche euch allen lieben Menschen einen ganz wundervoll sanften Start in eine neue sonnige, frühlingshaften Woche!!!

3 Kommentare

  1. oooooh der teppich, wie geil ist denn das teil bitte? 😀 richtig cool! den hätte ich jetzt gerne bitte 😀
    für eine grillorgie brauche ich nie einen grund, grillen geht immer und überall. ich liebe es und für den sommer perfekt ^_^
    <3

  2. Wir haben letzte Woche die Grillsaison eröffnet, dieses Wochenende hat es hier in Hamburg aber leider nur geregnet. Eigentlich ein guter Grund für mich, mich auch mal endlich meine Steuer zu machen 😉 Hab mich aber mal wieder gedrückt…
    Ach ja und obwohl du es schon weiß. DU BIST TOLL!
    Und deswegen reich ich mal den "Liebster Blog Award" an Dich weiter – würde mich sehr freuen, wenn du die zeit findest und mitmachst:
    http://bake-it-yummie.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award-und-piztazien.html
    Hab einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Kimi

  3. 😀 Das ist doch ein Deal. Ich backe, du machst frühstüch und dann haben wir mindestens eine Woche Bauchweh, weil wir viel zu viel gegessen haben 😀
    Genau so lief es nämlich ab. Ich konnte einfach nicht aufhören und hatte einen richtigen Cake-Pop-Bauch ^^ Aber es hat sich gelohnt. Und die Form auch. Das ist so eine Silikon Form.. Nicht das "Waffel Eisen". Ist richtig super. Aber die Selbstgemachten mit in der Hand formen haben mir diesmal sogar noch besser geschmeckt!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.