memory #267

Was eine heiße Woche war das bitte? Ein Hochsommer, wie ich ihn liebe, wenn man Urlaub hat und im Schwimmbad liegen kann. Für uns bedeutet diese Hitze auch immer Leben am Limit. Schlafen wird unter dem Dach zu einer echten Herausforderung. Wir waren in der letzten Woche auch nach Feierabend viel unterwegs. Am Montag freute ich mich über eine weitere Tennisrunde vor der Sommerpause. Ich mag eigentlich gar keine Pause einlegen sondern am liebsten bis zur Winterrunde draußen weiterspielen. Jetzt muss ich mich aber bis Anfang September gedulden. Vielleicht findet sich ja noch ein Spielpartner und ich kann die Zeit überbrücken. Am Dienstag war ich reichlich platt. Auf der Arbeit ist mein Kopf sehr gefordert und ich versuche mich mit dem Mantra „Zwei Hände und ein Kopf“ immer wieder selbst zu beruhigen. Einen großen Wunsch habe ich mir selbst erfüllt und konnte das Paket bei der Post abholen. Lange habe ich nach einem neuen Laptop gesucht und mich recht schnell für ein Surface Book 2 begeistert. Meine Wunschkonfiguration hatte auch ihren Preis und ich ließ mir die Kaufentscheidung lange durch den Kopf gehen. Nachdem ich in den letzten Jahren aber so viel gearbeitet habe und auch sonst mir außer Urlauben nur wenig für mich kaufe war es an der Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich bin restlos begeistert von meinem Surface Book 2. Am Mittwoch und Donnerstag ging es für uns nach der Arbeit zu Hausbesichtigungen. Wir sind um weitere Eindrücke reicher aber das richtige war nicht dabei. Am Freitag habe ich zu Hause erst noch ein paar Dinge erledigt ehe ich meinen Feierabend mit einem Nickerchen auf dem Sofa begonnen habe. Entsprechend früh war ich am Samstag auf den Beinen und wir nutzten die frühen Morgenstunden um die Wohnung zu putzen. Anschließend gaben wir uns dem süßen Nichtstun hin. Heute hat Pabschd Geburtstag. Wir sind zuerst zum Frühstück im Cafe Juli und haben den Tag dann auch eher gemütlich verbracht.

gesehen: King of Queens und Bloodline
gelesen: Rückflug zu verschenken von Gaby Hauptmann
gelacht: Über die komischen Komplimente vom Mann
gekauft: Surface Book 2
futtern: Frikadellen mit Kartoffelbrei
trinken: Wasser und Wein
angehört: Feine Sahne Fischfilet – Komplett im Arsch
gefeiert: Den Geburtstag von meinem Mann
gelernt: Sommerhitze macht am Meer auch mehr Spaß

 

lieblingsgooseberry: Festival Look mit Baker Boy Mütze und Destroyed Jeans


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Leuchtturm || #hashtag || Sukkulenten

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.