memory #264

Mein Montag war gefüllt mit Glück! Den ganzen Tag habe ich mich schon auf meinen neuen Tennisschläger gefreut und es hat gleich doppelt Spaß gemacht, am Abend Tennis zu spielen. Ein neues OOTD haben wir auch noch fotografiert und der Montag war rundum verdammt produktiv! Am Dienstag war ich irgendwie total ko und abends ganz froh, dass nicht viel auf dem Plan stand. In Eggenstein haben gegen Abend einige Felder Feuer gefangen und vor unserem Balkon war richtig Aktion. Das trockene Wetter der letzten Wochen ist dafür einer der Gründe. Ein Grund mehr, wieso ich jeden Tag unsere Pflanzen mit ordentlich Wasser versorge. Zwei neue Avocado Kerne habe ich in die Erde gesetzt und hoffe sehr, dass sie ihre Wurzel weitertreiben. Mein grüner Daumen entwickelt sich weiter. Am Mittwoch hatten wir von unserer Firma ein Sommerfest mit Band und Grillbuffet. Es war super schön so viele Kollegen auf einem Haufen zu haben und gerade mit denen zu reden, die an anderen Standorten sitzen oder im Moment in Elternzeit sind. Mein Donnerstag war super anstrengend und lässt mich jetzt schon einen Schokoladenvorrat anlegen. Der Juli wird ein heißer Ritt auf der Arbeit und ich muss echt schauen, wie ich meine Kräfte einteile. Am Samstag haben wir Nadine’s Dirty 30 gefeiert. Heute werden wir uns wieder ins Schwimmbad legen, Müsli mit Himbeeren essen, lesen, Musik hören und einfach zu Zweit sein.

gesehen: Fußball und Tennis
gelesen: 40 Festivals in 40 Wochen – Christine Neder
gelacht: Über den Flossentanz
gekauft: Flaschenverschlüsse
futtern: Salat und Fleisch
trinken: Wasser und Wein
angehört: WALK THE MOON – Shut Up and Dance
gefeiert: Nadine’s Dirty 30
gelernt: Es kommt immer knüppeldick

 

lieblingsgooseberry: Southside 2018: Grüner rocken, Bier und das Wechselwetter


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Lissabon || Porto || Southside

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.