memory #263

Mein Montag war super entspannt und begann gemütlich im Bett. Erst gegen Mittag begann ich damit, die letzten Reste vom Southside aufzuräumen. Abends spielte ich wieder Tennis und habe mich entschieden, morgen werde ich einen neuen Tennisschläger erhalten und bin damit super glücklich. Ab Dienstag war ich zurück im Büro. Am Mittwoch fand unsere Mannschaft leider ihr Ende bei der WM. Eigentlich super schade aber auch nicht gerade überraschend. Das nächste große Turnier wird kommen und dann können sich die Jungs erneut im Wettkampf beweisen. Den Donnerstag Abend verbrachte ich mit Ina und wir haben viel gelacht. Mein To Do Zettel für Freitag war ziemlich voll. Durch die weiteren drei Tage mit einem Auto in der Werkstatt bliebt recht viel liegen und ich wollte davon möglichst viel am Freitag aufholen. Wir haben bis auf ein paar Kleinigkeiten dann auch alles geschafft und belohnten uns mit Jurassic World und Popcorn. Warum es mir wichtig war, möglichst viel am Freitag erledigen zu können? Zur Belohnung stand ein freies Wochenende bevor. Am Samstag waren wir wiedereinmal im Schwimmbad, dösten in der Sonne und suchten Abkühlung im Wasser. Der Samstag Abend war ein Fest! Die liebe Anni hat den Marco geheiratet und wir durften bei Torte und Tanz mitfeiern. Mir hat der Abend richtig gut gefallen und so tanzten wir bis in die Morgenstunden. Unser Sonntag begann dann in Slow Motion. Wir chillen noch etwas auf dem Sofa und werden uns später wieder ins Schwimmbad legen. So ein Wochenende fühlt sich an wie Urlaub und ich sammle Kraft für die kommende Woche. Im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren und das muss ich mit freien Stunden ausgleichen.

gesehen: Fußball und Jurassic World
gelesen: 40 Festivals in 40 Wochen – Christine Neder
gelacht: Den wütenden Lidstrich
gekauft: Nichts besonderes
futtern: ganz viel Salat
trinken: Wasser, Kaffee und Bier
angehört: Donots – We’re Not Gonna Take It
gefeiert: Anni und Marco
gelernt: Was ich selbst machen muss

 

lieblingsgooseberry: Travel & Beauty || What’s in my travel make up bag?


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Southside || Tennis

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Habt einen feinen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.