memory #249

Die letzte Woche stand im Zeichen „Dinge erledigen“. Mein Zettel hat sich ziemlich gefüllt und ich musste einfach mal in die Gänge kommen. Der Motivations Mittwoch von Katja in ihren Insta Stories hat mich darin bestärkt, dass ich auch alles wegarbeiten kann. Ich musste meinen persönlichen Elefanten einfach nur in kleine Stücke zerlegen. Im Arbeitsflow sind sogar Dinge erledigt worden, die so gar nicht auf dem Zettel für diese Woche standen. Umso schöner! Ganz viel Freude hat mir der Besuch bei Tina gemacht. Ich durfte ihr kleines Töchterchen kennen lernen. Mein Herz hat große Sprünge gemacht, als ich die Kleine im Arm halten durfte. Spontan haben wir noch einen Ausflug zu Ikea eingelegt und ich konnte ein paar Teile unserer Wohnung neugestallten aber auch praktischer. Mit meiner neuen Bialetti ist Kaffee kochen jetzt ein Tageshighlight geworden und die alte Senseo ist aus der Küche verschwunden. Mein Tennistraining hat mir wieder ganz viel Spaß gemacht und ich konnte richtig Gas geben. Nur noch wenige Wochen, dann können wir endlich wieder im Freien bei Sonnenuntergang spielen. Darauf freue ich mich sehr. Heute werde ich meinen Koffer fertig packen. In den letzten Tagen haben Julia von globusliebe und ich die letzten Details geklärt und unsere Reise steht. Am Montag Abend geht es für mich nach Frankfurt und dort sehe ich endlich die zauberhafte Julia wieder. Dienstag Morgen beginnt dann mein Abenteuer „Pressereise“ zur Jungfernfahrt auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, der Symphony of the Seas. Ich ähnle innerlich einem Sack voller Flöhe, die so richtig im Reisefieber sind und sich so sehr auf einen wundervollen Menschen und die gemeinsame Zeit freuen.

gesehen: Vikings und Friends
gelesen: Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach
gelacht: Zuckerstangen und Monster
gekauft: Kleinigkeiten bei Ikea
futtern: Pizza und Brotzeit
trinken: Wasser, Kaffee und Tee
angehört: Alice Merton – No Roots
gefeiert: Koferpacken
gelernt: Bialetti macht den besten Kaffee

 

lieblingsgooseberry: Jurassic Park und ein normaler Samstag


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Flowers || OOTD Streetstyle || Fett Bowl Friday – Fettschmelze

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.