memory #248

Eine ganz normale Woche liegt hinter mir und ich bin heute zum einen sehr glücklich aber auch müde. Am Montag durfte ich mit Philip Dehm ins Lightgiants Studio um ein paar Fotos für meinen Job zu machen. Auch dort nehmen Videokonferenzen immer weiter zu und wir nutzen ein Internes Social Media. Dafür wollte ich dann gerne professionelle Fotos. Den Montag Abend und den Dienstag habe ich dann mit meinem Blog verbracht und es lief richtig gut! Am Mittwoch Abend stand ich zum Tennis Training auf dem Platz. Es lief im Grunde super gut, jedoch gehört die Vorhand inside-out genauso wie ein Angriffsball nicht unbedingt zu meinen Stärken. Am Donnerstag durfte ich am #kulinarikwalk2018 in Karlsruhe teilnehmen. Eingeladen hat mich Karlsruhe Tourismus und mir hat der Abend richtig gut gefallen. Wir starteten mit der Vorspeise und einem Aperitif in der Heilige Sophie, anschließend folgte eine Stadtführung bis zum EigenArt. Dort durften wir uns über eine leckere Hauptspeise freuen. Es folgt wieder eine Stadtführung die bei der Oberländer Weinstube endete. Dort erwartete uns ein feines Dessert und ein Digestif. Am Freitag Abend sind wir nach langer Zeit mal wieder in die Fettschmelze gegangen. Nach großem „Hallo“ in die Runde ließen wir uns dann die Fett Bowls schmecken. Verdammt war das eine leckere Phở! Pabschd musste am Samstag leider arbeiten. Ich war dann auch früh auf den Beinen und habe Kuchen gebacken, aufgeräumt, geputzt und mir ein Ofengemüse gemacht. Den Nachmittag verbrachten wir dann in der Stadt und ich konnte noch ein paar Einkäufe erledigen. Für den Abend wollten wir es gemütlich. Mit Flammkuchen und Vikings ließen wir den Samstag ausklingen und haben seid langer Zeit mal wieder einen Serienmarathon gemacht. Heute liegt Schnee und der durchkreuzt gerade unsere Pläne. Mal schauen, was wir dann als Alternative machen.

gesehen: Vikings
gelesen: Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach
gelacht: Klein und Dick
gekauft: Espressokocher von Bialetti
futtern: Flammkuchen
trinken: Wasser, Tee und Kaffee
angehört: Nico Santos – Rooftop
gefeiert: Wiedersehen mit Bloggerfreunden
gelernt: Ich habe viele Gelichgesinnte

 

gooseberrygedanken: Bereitet uns das Bloggen noch Freude?


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Fotoworkshop || Philip Dehm

Five Guys || Converse Liebe

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Habt heute einen feinen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.