memory #246

Heute bin ich echt schon früh auf den Beinen! Ein paar Dinge stehen noch auf meinem Zettel und ich möchte diese gerne erledigen. Hinter mir liegt eine ganz normale Woche, wie ich sie schon ganz lange nicht mehr hatte. Ich bin sehr dankbar für diese Routine. Es fällt mir doch noch ziemlich schwer, meine alte Energie zu finden und vieles bleibt nach wie vor liegen. Sobald ich aber in dem gewohnten Wochenrhythmus bin funktioniert auch mein Kopf wieder um einiges besser. Die Grippe liegt hinter mir und langsam kehrt auch meine Kraft wieder zurück. Am Mittwoch war ich auch wieder beim Tennis. Ich liebe diesen Sport und kann mir mein Leben ohne Tennis einfach nicht vorstellen. Auch wenn ich nur noch für mich Trainiere und an keinen Wettkämpfen mehr teilnehme, so gibt mir das Training so viel. Nach einer Pause haben sich auch meine Knie wieder erholt und ich konnte schmerzfrei am Donnerstag meine ganz persönliche 30 Tage Yoga Challenge starten. Heute werden wir uns zum Essen mit meinem Papa in der Stadt treffen. Ich freue mich schon darauf ihn zu sehen und bin gespannt, ob es ihm auch gefällt. Morgen geht es für mich wieder nach Nürnberg, worauf ich ehrlich keine Lust habe. Das werden wieder zwei sehr anstrengende Tage für mich. Wenn alles klappt, ist diese Zeit aber ab Juni wieder vorbei. Wir planen erfreulicherweise schon an unserem nächsten Urlaub im Mai aber zuvor, darf ich mit Julia von Globusliebe auf eine Kreuzfahrt gehen. Darauf freue ich mich wie verrückt!

gesehen: Designated Survivor und Somebody Feed Phil
gelesen: Die Päpstin von Donna Woolfolk Cross
gelacht: mit Pabschd über Friends
gekauft: Küchensachen von Zuperzozial
futtern: Taco al pastor und Phở
trinken: Wasser, Tee und viel Kaffee
angehört: Ed Sheeran – Perfect
gefeiert: ein ganz normaler Samstag
gelernt: Ich brauche Beschäftigung

 

lieblingsgooseberry: Glücksgefühle, Streetstyle mit Levi’s 501 und Nike Air


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Winter in Mannheim || Sunset || Lifeguard

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.