memory #240

Heute ist der 4. Advent, alle Kerzen brennen und Weihnachten ist da. Die Familie steht heute im Mittelpunkt und wir freuen uns auf das gemeinsame Essen, die Zeit unter dem Weihnachtsbaum und gemütliche Abendstunden. Die Woche vor Weihnachten ist meist leider sehr stressig mit vielen Besorgungen. Mich hat der Stress leider aus vielen Gründen nicht verschont und auch auf der Arbeit war sehr spürbar, dass alle ihr Arbeitsjahr beenden wollen. Unser Weihnachten beginnt in wenigen Stunden mit dem gemeinsamen Raclette Essen bei meinen Eltern. Ich werde gleich noch die letzten Handgriffe für unser Dessert vornehmen und mich damm etwas mit Filmen und Musik einstimmen. So richtig im Weihnachtsgefühl bin ich noch nicht angekommen aber das beginnt sowieso meist erst so richtig, wenn ich im geschmückten Wohnzimmer meiner Eltern stehe. Dieses Jahr wünsche ich mir nicht viel zu Weihnachten und dennoch wahrscheinlich zu viel. Mein Wunsch ist Gesundheit! Euch und euren Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Lieben, die Besinnlichkeit und Ruhe am Abend.

gesehen: Friends und Star Wars
gelesen: Im Wirbel der Zeit – Rysa Walker
gelacht: Schwangerschaftstest im Kino
gekauft: Pullover und T-Shirts
futtern: Käse und Pasta
trinken: Wasser, Kaffee und Glühwein
angehört: Bakkushan – Alles War Aus Gold
gefeiert: Heiligabend und mein Glühwein
gelernt: Weihnachten bringt Ruhe

 

lieblingsgooseberry: Im Schnee mit Bikerjacke und Beanie

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Snowboarden in Schöneben und Nauders

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.