memory #238

Während ich mich auf den Weg mache zum jährlichen Weihnachtsbrunch mit der Karlsruher Blogger Clique kommt für euch mein Wochenrückblick. Wiedereinmal habe ich eine vollgepackte Woche hinter mich gebracht. Am Montag durfte ich spontan bei der lieben Anja alias Schminktante vorbei schauen und Sie hat mich für meine passende Gesichtspflege beraten. Ich bin jetzt wieder sehr positiv gestimmt, dass ich meine unreine Haut wieder in den Griff bekomme und werde ihre Tipps umsetzten. Auf der Arbeit ging es heiß her aber ich habe mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn der Ärger manchmal raus musste. Am Mittwoch haben wir im Yoga Sonnengrüße gemacht, was mir super gefallen hat. Abends stand dann wieder Tennis auf dem Plan und ich habe mich sehr auf das Training gefreut. Leider lief es nicht ganz so gut wie erhofft. Zufrieden kann ich sagen, ich habe in der letzten Woche alles erledigt bekommen, was ich mir vorgenommen habe. Ich habe wieder Kuchen gebacken und eine lecker Kürbissuppe gekocht. Ein paar Stunden habe ich auch wieder mit Lightroom zugebracht und ein paar alte Fotos neu bearbeitet. Übung macht eben den Meister! Kaum zu glauben, dass wir vor einem Jahr in New York waren! Meine Reiseberichte findet ihr hier und hier. Das Fernweh ist besonders groß und wir haben für unsere Florida Reise schon vieles gebucht. Jetzt können wir uns mit der Reiseroute beschäftigen. Vor mir liegt eine weitere, sehr anstrengende Woche. Morgen geht es nach Nürnberg und bis Donnerstag muss ich heftig reinhauen. Am Freitag besteige ich dann mit meinem Snowboard unter dem Arm einen Bus und lasse mich nach Nauders fahren. Zwei Tage im Schnee liegen dann vor mir und darauf freue ich mich wie ein Schnitzel!

gesehen: King of Queens
gelesen: Die Dackel sterben aus von Dieter Hermann Schmitz
gelacht: „Das Glück ist eine Hure!“ – Arthur
gekauft: Shampoo und Hautpflege
futtern: Falafel und Kürbissuppe
trinken: Wasser und Kaffee
angehört: Bakkushan – Alles War Aus Gold
gefeiert: Abende zu Zweit
gelernt: Ich bin im Gleichgewicht

 

lieblingsgooseberry: sehenswerte Dokumentationen auf Netflix


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Culottes || New York || #chrissyandjoeheiraten

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

2 Kommentare

  1. Das Bild aus New York ist soo schön! Drück dir die Daumen, dass Nürnberg nicht zu stressig wird.

    Drück dich,

    Nadine von justfleur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.