memory #234

Mir macht das fehlende Licht in den letzten Tagen unfassbar zu schaffen! Die Müdigkeit ist bei mir Dauergast und nach der Arbeit möchte ich mich am liebsten einkuscheln und schlafen. Am Montag freute ich mich über neue Folgen von Criminal Minds und machte es mir wirklich gemütlich. Den Dienstag Abend verbrachten der Mann und ich mit Pläneschmieden. Wir haben eingekauft, lecker gekocht und uns dann mit unseren Flitterwochen beschäftigt. Die Arbeit ging mir in der letzten Woche ziemlich gut von der Hand und ich konnte auch so einiges aufarbeiten. Dennoch war ich super müde und musste mich am Mittwoch echt zum Tennis zwingen. Sofa gegen Sport? Das kann echt ein harter Kampf werden! Nachdem ich mittags schon eine grandiose Runde Yoga hinter mich gebracht hatte war ich beim Tennis natürlich super flink und es machte wirklich Spaß mit den Mädels. Der Donnerstag begann für mich mit Muskelkater und viel Kaffee. Abends gingen wir noch etwas bummeln und ich gönnte mir meine erste und die einzig wahre Levi’s 501 Jeans. Für Freitag Abend haben wir uns eine Massage gegönnt und ließen den Abend gemütlich zu Hause ausklingen. Die Wochenenden sind gefühlt durch die fehlende Sonne jetzt auch viel kürzer. Also morgens früh raus aus den Federn um nach der Hausarbeit noch etwas vom Tag zu haben. Im Moment läuft es ziemlich gut und die To Do Liste fegt sich gerade ziemlich leer. Das nächste Projekt lässt aber nicht lange auf sich warten und wir haben am Sonntag schon unsere Fühler ausgestreckt.

gesehen: Designated Survivor und The Walking Dead
gelesen: Töten ist ganz einfach von B.C. Schiller
gelacht: „wir hatten ja bereits mailverkehr“
gekauft: Levi’s 501
futtern: Curry, Lachs und viel Gemüse
trinken: Wasser, Kaffee und Tee
angehört: Gotye – Somebody That I Used To Know
gefeiert: Massage bei Saensaran
gelernt: Die Zukunft gehört der Cloude

 

gooseberrygedanken: Karma’s a bitch! – Streetstyle mit Bomberjacke


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Streetstyle || Rehe

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Euch wünsche ich einen wundervollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.