memory #233

Die vergangene Woche war wirklich schön da wir durch die Feiertage so viel Freizeit hatten. Am Montag hatte ich Brückentag und habe den Tag mit Kuchen backen, Nägel lackieren und Bloggen verbracht eher der Mann nach Hause kam. Gemeinsam ging es dann noch kurz in die Stadt. Am Dienstag war der Geburtstag von meinem Papa und wir sind mit ihm ins Kaiseki zum Essen. Den Abend haben wir spontan mit meiner Schwester auf einer Halloween Party verbracht und die schönste Stunde des Abends hatten wir im Aufzug, der feststeckte. Der Mittwoch war dann eher so naja… Donnerstag und Freitag war ich arbeiten und habe mich abends eher nicht mehr vom Sofa bewegt. Die große Halloween Party Vol. 666 fand am Samstag statt und wir waren absolut von den Socken, was die Jungs auf die Beine gestellt haben! Gemeinsam mit meiner Schwester und Freunden haben wir bis halb 3 gefeiert. Es gab eine Band, ein Buffet und mehrere Bars mit allen erdenklichen Getränken. Ich spielte zum ersten mal Beer Pong und wir lachten viel. Auch gab es ein Wiedersehen mit alten Bekannten und wir hatten wirklich einen tollen Abend. Heute wird es auf #netflixandchill mit The Walking Dead und einem deftigen Frühstück hinauslaufen.

gesehen: Designated Survivor und The Walking Dead
gelesen: Töten ist ganz einfach von B.C. Schiller
gelacht: Die Küchenschabe am Buffet
gekauft: Farben für Bodypainting
futtern: Tacco Salat, Muffins und Ofengemüse
trinken: Wasser, Bier und Gin
angehört: Lady Gaga – Born This Way
gefeiert: Halloween – Vol. 666
gelernt: Beer Pong Regeln

 

lieblingsgooseberry: Ein Besuch im Tierpark Bretten


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Astra Hoodie || HAPPY HALLOWEEN || Vónitsa

Mein Halloween Make up habe ich nach dem World of Warcraft Skull von Jordan Hanz geschminkt. Ich sah das Tutorial und dachte „Challenge accepted“! Nach zwei Stunden war mein Werk fertig und für den ersten Versuch fand ich mein Halloween Make up auch super gelungen!

 

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

 

1 Kommentare

  1. Oooh ja, die letzte Woche war dank den Feiertagen echt super. Deine Erlebnisse hören sich auf jeden Fall gut an! Feiern war ich auch schon nicht mehr lange 🙂
    Dein Make-Up sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Ich wäre zu sowas unfähig 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.