memory #230

Endspurt zum Urlaub war in der letzten Woche angesagt! Nachdem ich leider zu viel um die Ohren hatte kamen einfach die wichtigen Dinge zu kurz. So beschlossen Pabschd und ich uns in dieser Woche einen Abend zu gönnen. Lecker Pizza, etwas Zeit zu zweit und die Handys mal auf der Seite gelassen. Sau kurzfristig haben wir uns dann auch noch für Kino entschieden und Blade Runner 2049 geschaut. Mein Film wird das einfach nicht… Ich verstehe ich wohl einfach nicht. Tennis lief dies Woche leider auch nicht so leicht. Ich war einfach so unglaublich müde die letzten Tage. Zum Glück steht der Urlaub in den Startlöchern und ich verbrachte die Woche mit einem der tollsten Dinge, Kofferpacken! Ja ich mache das wirklich super gerne! Seid gestern bin ich mit ein paar Bloggern unterwegs und wir segeln die griechische Küste ab. Über meinen Instagram Account @diechrissy könnt ihr mich in die Sonne begleiten. Ein Abenteuer, auf das ich super gespannt bin!

gesehen: Designated Survivor und Blade Runner 2049
gelesen: Töten ist ganz einfach von B.C. Schiller
gelacht: Herzlich mit Julia und Tanja
gekauft: Duschgel und Obst
futtern: Pizza und Bowl
trinken: Wasser, Tee und Kaffee
angehört: Auf und Davon – Casper
gefeiert: Koffer zu und los
gelernt: Ich brauche breite Schultern

 

Lieblingsgooseberry: Fotowalk in Durlach


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

New York || Tennis || Palme

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Erinnerungen 🙂
    Ich hoffe, dass ich mit den Urlaubswünsche nicht zu spät komme, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erholung 😉

    Und Auf und davon habe ich vor ein paar Jahren todgehört, höre es aber sehr gerne zur Winterzeit. Ich denke mal wegen des Schnees und den Hunden im Musikvideo 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.