memory #227

Liebe Leute, heute ist Wahlsonntag! Wir sind schon recht früh auf den Beinen um nach einem Früstück unser Kreuz zu machen und dann anschließend einen Sonntagsausflug zu unternehmen. Die vergangene Woche war wieder sehr Kräftezehrend und ich bin etwas traurig, das unser Wochenende schon wieder zur Hälfte geschafft ist. Am Freitag hatten wir die Vorbesprechung für unseren Segeltörn und ich konnte am Samstag in der Stadt auch gleich noch einiges ab Besorgungen dafür erledigen und auch schon mein Snowboard in den Service geben. Die Woche war es bei mir eher ruhig auf allen Social Media Kanälen. Auch für einen einfachen Post auf Instagram fehlt mir zur Zeit die Muse. Noch eine Woche, dann sollte auf der Arbeit wieder etwas mehr Ruhe einkehren, dann habe ich ein langes Wochenende und wir Besuchen Aleks und Julian. Dann noch ein paar Tage durchhalten bis zum Segeltörn, auf den ich mich immer mehr Freue! Mit dem Meer vor den Augen und dem Wind im Haar werde ich ganz bestimmt wieder bei mir ankommen. Danke an dieser Stelle an Nadine, deine Voice-Nachricht hat mich fast zu Tränen gerührt und ich bin dankbar, dass ich über meinen Blog Menschen wie dich kennengelernt habe und direkt ins Herz schließen durfte! Schaut unbedingt mal auf ihrem neuen Blog Just Fleur vorbei. Ich freue mich schon darauf, bald mit ihr für unsere Blogs ein paar Ideen umzusetzten! Stirbt eigentlich der blogroll aus? Was meiner Meinung nach echt schade ist, daher habe ich meinen mal wieder auf den neusten Stand gebracht und die vielen Blogger ergänzt, die ich in den letzten Wochen und Monaten für mich entdeckt habe. Schaut doch mal vorbei!

gesehen: Elementary
gelesen: Töten ist ganz einfach von B.C. Schiller
gelacht: Die Theorie zu Muggelschmuggel
gekauft: Regenjacke von Vaude
futtern: Salat und Pide
trinken: Wasser, Kaffee und Bier
angehört: Imagine Dragons – Thunder
gefeiert: Einmal früh gehen
gelernt: Mein Kopf hat Annahmestopp

 

lieblingsgooseberry: Verdammtes Hinterland und Chaos im Kopf

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Fotospaß || #baustellenromantik

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

6 Kommentare

  1. Heya liebe Chrissie,
    Oh da werde ich doch direkt einmal in deine Blogroll eintauchen. Ich hab meine auch letzte Woche mal wieder auf Vordermann gebracht – Du bist auch mit am Start. 🙂 Und das Lied von Imagine Dragons werde ich direkt mal in die Playlist einreihen. Happy Sunday!
    x finja ~ http://www.effcaa.com

    • Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und würde mich freuen, wenn du so ein paar neue Blogger für dich entdecken kannst!!!

  2. Danke dir ♥️
    So lieb von dir! Das Lied höre ich gerade auch rauf und runter und bekomme einfach nicht genug 😀
    Eine Blogroll könnte ich auch mal machen, super Idee!

    Wünsch dir eine tolle Woche und hoffentlich bis ganz bald ♥️♥️♥️

    Nadine von justfleur.de

    • Ich vermisse die Zeit wo auf jedem Blog auch ein Blogroll war, so habe ich die meisten Blog gefunden 🙂
      Lass es in Paris krachen meine Liebe!

  3. Ganz viel Durchhaltevermögen noch. die letzten paar Tage bis zu deiner Reise schaffst du ganz bestimmt noch. 😉
    Bei mir ist auch gerade Stress bur, bist also nicht alleine 🙂

    • Danke dir! Ich habe gestern meinen Abschluss für beendet erklärt und ging erleichtert nach Hause 🙂 Hoffe du kannst auch bald durchatmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.