memory #223

Letzte Woche Schnapszahl meiner memory Reihe und heute bin ich noch etwas schwach auf den Beinen dank einem berauschenden Abend bei Sabrina und Markus mit verdammt leckerem Essen, ein paar Bierchen, köstlichem Wein und einem Schnaps namens Bärenfang. Eine eigen Kreation, die es in sich hat. Die vergangene Woche war so unglaublich unbedeutend. Leider kämpfte mich am Dienstag eine Migräne nieder und auch der Mittwoch war davon belastet. Ich freute mich, am Donnerstag dann wieder fit zu sein und meiner Verabredung mit den Kochblog Mädels einhalten zu können. Es wurde feierlich ein weiteres Mal gegrillt und anschließend gemeinsam in Erinnerungen gebadet. Heute wollen wir einen kleinen Ausflug machen. Kopfschmerztabletten und Kamillen Tee retten mir gerade meinen Morgen und ich packe meine Kamera ein in der Hoffnung, ein paar schöne Aufnahmen einfangen zu können. Also erstmal nichts aufregendes zu berichten und ich genieße die viele freie Zeit, die ich eigentlich schon wieder mit neuen Ideen füllen wollte. Aber dann ich halte mir selbst vor Augen, dass ich einfach mal nichts tun kann und das super ist.

gesehen: Game of Thrones
gelesen: Totes Sommermädchen von B.C. Schiller
gelacht: einen Abend lang mit Sabrina und Markus
gekauft: Seife
futtern: Fleisch! Super Rind und leckere Hühnerflügel
trinken: Wasser, Tee, Mate und wohl etwas zu viel Schnaps
angehört: Kraftklub – Kein Liebeslied
gefeiert: Ein Grillabend auf dem besten Balkon der Welt
gelernt: Das Leben ist schön

 

lieblingsgooseberry: Chimichurri – traditionell argentinische Sauce


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

lionfashionproject || Me || #husbandinthekitchen

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag

 

2 Kommentare

    • Hey du! Ich habe einige Serien, die ich gerne schaue 🙂 Du kannst gerne mal unter der Kategorie „Serienjunkies“ reinlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.