memory #216

Ist das dein Leben? Ja, das ist mein Leben und nimmt gerade stark an Fahrt auf, ich komme kaum noch mit. Die Wochen bis zu unserem großen Tag sind gezählt und jetzt geht es in die Details. Endlich mal etwas anfassen und nicht nur Ideen spielen. Leider bleiben auch Dinge liegen wie der Haushalt oder auch der Blog. Dafür nutze ich jede freie Minute um bei unserer Hochzeitsplanung weiter zu machen. Am Dienstag verlor ich leider einen ganzen Tag, da wir in Nürnberg waren und schon ultra früh auf die Autobahn mussten. Auf den Mittwoch freute ich mich sehr! Anni hatte sich angeboten, mir bei der Deko unter die Arme zu greifen und so probierten wir aus, erkundeten und legten einen Aufbau und ein durchgehendes Design fest. Ich kann mich nicht genug für diese inspirierenden Stunden bedanken. Wie am Fließband ging es weiter und kaum jemand hat von mir etwas gehört, wenn es nicht unbedingt mit der Hochzeit zu tn hatte. Sorry Leute, aber bald ist unser Tag und der ist mir wichtig. Sonst kann ich euch gar nicht viel tolles Berichten. Ab Freitag war ich alleine und verbrachte den Abend gemütlich auf dem Sofa und den Samstag dann auf der grandiosen Hochzeit von Nadine und Bob. Vielen Dank an die Beiden, dass ich an diesem ganz besonderen Tag ein Teil sein durfte. #beibobans Ich habe jede Minute sehr genossen und viele tolle Menschen kennengelernt. Es war heiß, von der Trauung bis zur Party und einfach wundervoll, mit euch und einem letzten Glas Wein die Sonne am Horizont aufgehen zu sehen.

gesehen: The Good Wife und Orange Is the New Black
gelesen: Die Zeit heilt keine Wunden von Hendrik Falkenberg
gelacht: Stripperinnen mit Schlagsahne sind nicht so gut, wie man denkt
gekauft: Werkzeug und Feuchttücher
futtern: Pizza, Roastbeef und Hochzeitstorte von Annkathrin
trinken: Wasser, Kaffe, Mate und Wein
angehört: Kraftklub – Songs für Liam
gefeiert: Nadine und Bob
gelernt: Auf die Ebenen kommt es an

 

lieblingsgooseberry: Southside 2017: Kaiserwetter, Bier und Flamungos


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Probedeko || Pabschd || Sonnenuntergang mit Kran

Details || Wassermelone || Hochzeit #beibobans

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich haue mich jetzt noch etwas ins Bett, hole Schlaf nach und warte mal ab, wie viel Produktivität heute bei mir noch zu erwarten ist. Euch wünsche ich einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.