memory #213

Hinter mir liegt eine ziemlich anstrengende Woche und ein super faules Wochenende. Nachdem wir gleich zum Wochenstart noch einmal richtig mit der Hochzeitsplanung losgelegt haben war ich doch ziemlich froh über ein Feierabend Bier mit Sabrina und Erfahrungsaustausch über die vielen To Dos und die zeitliche Ablaufplanung für unseren großen Tag. So langsam steigt die Vorfreude an! Den Dienstag verbrachte ich abends wieder auf dem Tennisplatz und habe die Zeit sehr genossen. Am Mittwoch endete meine Arbeitswoche bereits und wir verbrachten den Abend im Kino mit Wonder Woman. Ein echtes Highlight und ein Filmtipp von meiner Seite! Den Donnerstag nutzten wir für einen Abstecher nach Frankfurt. Sonnenschein, Anna und Weinschorle! Die Stunden sind wieder viel zu schnell vergangen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Am Freitag wollte ich nicht recht in die Gänge kommen…. irgendwie ging mir die Luft aus und wir haben nur das nötigste erledigt. Nach einem Partyschläfchen ging es dann zur Geburtstagsfeier von einem Freund. War schön mal wieder die ganze Clique auf einem Haufen zu haben. Geschichten von Rock im Park wurden ausgetauscht und wir freuen uns jetzt sehr aufs Southside. Wir waren so faul gestern! Haben uns einen blauen gemacht und ich habe mein neues Reisekissen ausprobiert. Funktioniert super! Heute wollen wir auch etwas langsamer in den Tag starten.

gesehen: „La Décima“-Doku über Rafael Nadal und Wonder Woman
gelesen: Vogue
gelacht: Die Tiefgaragen vom Schloss mit der Fernbedienung für die eigene Tiefgarage öffnen
gekauft: Faltkanister und Dosenbier
futtern: Würstchen und Couscous
trinken: Wein, Wasser und Kaffee
angehört: Crawling – Linkin Park
gefeiert: Die Vorfreude auf Musik
gelernt: Was weg ist, das ist weg

 

lieblingsgooseberry: Festival Look für Regentage

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Tennis || Gutsel und Glück || Frankfurt

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Wir starten in eine kurze Woche und dann geht es auch endlich zum Southside! Wie ich es einfach nicht mehr abwarten kann und mich so derb auf Linkin Park freue!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.