memory #209

Eine aufregende Woche liegt hinter mir! Tatsächlich ging es bereits am Montag in die Stadt um noch einige Dinge zu erledigen, die ich am Wochenende nicht geschafft hatte. Abends war ich ziemlich ko von dem Wetter und freute mich auf mein Bett. Am Dienstag durfte ich bei bestem Wetter zurück auf den Tennis Platz und habe jede Minute so genossen. Am Mittwoch war irgendwie der Akku leer. Leider schlafe auch ich im Moment nur schlecht, unruhig und wache oft auf. Daher ging ich am Donnerstag Morgen schon sehr auf dem Zahnfleisch. Schnell Feierabend, ab zur Post und dann unter die Dusche. Frisch angezogen traf ich mich mit Nadine und wir gingen zusammen auf das Pre Opening der LOFT. Sehr coole Aussteller sind dieses Mal am Start und auch zum Erholen und Essen sind Foodtrucks mit dabei. Wir verbrachten schöne Stunden und verließe recht spät das Messegelände. Den Freitag arbeitete ich von zu Hause und konnte vor der Arbeit und in der Mittagspause einiges erledigen. Zeitmanagement ist einfach alles! Abends hatte mein Chef zum Grillen eingeladen. Wir haben viel gelacht und lecker gegessen, ein gelungener Wochenabschluss! Samstag stand im Zeichen der Liebe. Zwei Freunde von uns heiraten und wir dürfen mitfeiern. Bei viel Sonnenschein verbrachten wir ganz tolle Stunden zusammen. Und heute? Da steht das süße Nichtstun auf dem Plan. Ich werde mich ein wenig an den Blog setzten und meinen Beitrag für Dienstag schreiben. Vor allem möchte ich mich in die Sonne legen und lesen. Meine Bücheranzahl pro Monat steigt mit den Sonnenstrahlen gemeinsam an. Eine grandiose Woche!

gesehen: Girlboss
gelesen: Entsetzen von Karin Slaughter
gelacht: Über den BMW vom Chef
gekauft: Duschgel
futtern: Steak, Spargel und Kokos Creme
trinken: Wasser, Wein und Grünen Tee
angehört: Kraftklub – Kein Liebeslied
gefeiert: zwei wundervolle Menschen und ihre Hochzeit
gelernt: Der Wetterwechsel erwischt mich kalt

 

lieblingsgooseberry: Planlosigkeit, Blümchen Blouson und Beton

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Faltenrock und Bimbesbox

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Wir lassen die Woche nun gemütlich Enden und euch wünsche ich einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.