memory #208

Heute ist Muttertag und viele von euch sind bestimmt gerade bei der Familie und verbringen diesen Tag mit Kuchen und Blumen. Auch wir sind zu Besuch und hoffen Mama mit Kuchen und kleinen Geschenken eine Freude zu machen. Im Moment fühle ich mich wie auf Wolken. Die Woche startete direkt mit einem guten Montag auf der Arbeit und einem sehr fleißigen Abend. Am Dienstag durfte ich wieder auf den Tennisplatz und wir trainierten im Freien. Man wie geil ist es, wieder den Schläger zu schwingen? Ok, ich habe die größte Blase meines Lebens am Fuß aber was solls! Am Mittwoch war ich echt müde und lag abends nur rum. Das schwüle Wetter hat mich echt umgehauen. Dafür waren wir am Donnerstag wieder viel unterwegs und haben einiges erledigt. Auf das Wochenende habe ich mich echt gefreut, auch wenn es ziemlich voll gepackt war. Erst kam Jasmin und hat mir die Haare gemacht, danke Liebes, ich bin super happy! Dann nahm sich Dominik ganze vier Stunden Zeit für mich und installierte WordPress, die Plugins und alles mit mir neu. Ich habe fleißig mit geschrieben und fühle mich nun bestens informiert, das im Notfall auch selbst über die Bühne zu bringen. Der Samstag Abend war dann so entspannt und ich belohnte mich mit einem Bierchen auf dem Balkon. Blauer Himmel inklusive! Heute sind wir bei meinen Eltern. Gebacken habe ich natürlich auch und ziemlich stolz auf meinen Zebra-Käsekuchen, den ich nach einem Rezept von Mara gebacken habe. Wie gesagt, im Moment fühle ich mich wie auf einer Wolke und bin so glücklich. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. Die kommenden zwei Wochen werden auch spannend und ich freue mich auf alles, was da ansteht.

gesehen: Taboo
gelesen: Das Tagebuch der Anne Frank
gelacht: Ganz viel mit Dominik
gekauft: Weingläser
futtern: Salat, Kuchen und Obst
trinken: Wasser, Grüner Tee und Kaffee
angehört: James Bay – Hold Back The River
gefeiert: Grundkurs WordPress neu installieren
gelernt: Eine Menge von Dominik!

 

lieblingsgooseberry: Festival Look mit Adidas

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Seoulkitchen Berlin || Faltenrock || New York

Me || Tennis || Erdbeeren

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.