memory #203

In der vergangenen Woche sind wir bei unserer Hochzeitsplanung ein gutes Stück weiter gekommen. Die Gästeliste ist nun fertig und wir können mit den Tischen und dem Essen weitermachen. Wir trafen uns Erik von die Trauringschmiede zur Besprechung der Ringe. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag mit ihm in seiner Werkstatt. Selten so einen sympatischen Menschen getroffen. Auch die Kleiderfrage ist geklärt. Ich habe mein Hochzeitskleid gefunden und jetzt suche ich die perfekten Schuhe. Die Sonne gibt mir einen echten Energie Schub und so werden die Abende gleich noch viel besser ausgenutzt. Gestern fand die Stadtführung und der Besuch der Ramses Ausstellung zusammen mit dem Stadtmarketing und den Bloggerkollegen statt. Heute treffen wir uns mit den Kochblog Mädels auf dem Street Food Festival. Leckeres Essen bei Kaiserwetter, so kann ein Sonntag doch auch laufen!

gesehen: The Accountant, Gilmore Girls und Grey’s Anatomy
gelesen: Sepsis – Showblut von Ilona Bulazel
gelacht: Die Tür hat kein Rückgrat
gekauft: mein Hochzeitskleid
futtern: Pizza und Datteln im Speckmantel
trinken: Wasser, Kaffee und Tee
angehört: Roads Untraveled – Linkin Park
gefeiert: Eine wirklich gute Woche
gelernt: was fliegende Bauten sind

 

lieblingsgooseberry: Homemade Action im April: Raffaello


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Oculus || Türenliebe || Superstars

Stadtführung || Ramses || Brooklyn

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.