memory #215

Ich tippe diese Zeile und freue mich über die neue Schmerzfreiheit. Am Freitag morgen wachte ich mit einem so heftigen Muskelkrampf in der Schulter auf, dass mich gestern nur eine Ladung Schmerzmittel vor dem Wählen der Notrufnummer abgehalten hat. Die Woche war für meinen Körper wohl doch zu viel. Der Montag begann mit Aufräumen. Nachdem wir bereits in der Nacht vom Southside zurück gefahren sind war ich früh auf den Beinen, habe aufgeräumt, gewaschen und den Kühlschrank gefüllt. Ab Dienstag hatte uns der Alltag wieder und ich freute mich auf Tennis. Für Mittwoch stand die erste Vorbesprechnung für die Blumendekoration auf dem Plan und am Donnerstag ein abendliches Essen mit Arbeitskollegen. So weit so gut? Auf den Freitag freute ich mich eigentlich sehr! Erst sammelte ich viele Altgläser bei Freunden und Kollegen ein und wir trafen unsere Eltern zum „Probeessen“ in der Fettschmelze. Leider holte mich doch der Schmerz ein und ich konnte mich schlicht nicht mehr bewegen. Den Samstag verbrachte ich im liegen und mit dem Gefühl, auch nicht die kleinste Bewegung schmerzfrei durchführen zu können. Leider konnte ich nicht mitgehen um unsere Ringe abzuholen aber freute mich dann einfach später, als Pabschd mir die Schachtel überreichte. Unsere Ringe sind so schön geworden! Heute geht es mir im Vergleich deutlich besser und ich werde noch etwas im Bett bleiben. Ein Muskelkrampf im Rücken ist wirklich kein Spaß! So viel zu meinem freien Wochenende.

gesehen: The Good Wife
gelesen: meine Emails
gelacht: Sollte ich mein inneres Topmodel finden, dann füttere ich es
gekauft: Wasser, Spezi und Obst
futtern: Salat, Sandwiches und Chips
trinken: Wasser und Mate
angehört: Jennifer Rostock – Uns gehört die Nacht
gefeiert: Schmerzfreie Momente
gelernt: Das Leben ist nicht fair

 

lieblingsgooseberry: Messy Sommer Outfit


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Tennis || Pabschd || Fettfriday

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Euch wünsche ich heute noch einen schönen, wenn möglich trockenen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.