memory 2015

Wieder liegt ein Jahr hinter mir und alle werfen den Blick nach hinten. Ich auch. Wenn man so viel fotografiert und das nicht nur für den Blog, dann möchte man sich alle Erinnerungen noch mal vor Augen führen. In den alten Erinnerungen stöbern und sehen, was man in den letzten Monaten nicht alles erlebt hat. Auch dieses Jahr möchte ich wieder ein Fotobuch erstellen. Schon letztes Jahr habe ich euch an meinem Memory 2014 teilhaben lassen. Der Fokus liegt für mich dabei auf den persönlichen Erinnerungen mit meinem Freund, den Freunden und der Familie und den Fotos, die ich in einem Jahr so gemacht habe.

IMG_731409. Januar 20151

Gleich zu beginn habe ich angefangen, mehr zu kochen und mich gesünder zu ernähren. Eat Clean ist das Zauberwort und ich habe meine Liebe zur Foodfotografie auch etwas ausgelebt. Für euch sind dadurch wieder ein paar Rezepte entstanden.

IMG_818428. Februar 20151

Viel Weitwinkel zum Jahresanfang

IMG_859521. März 20151

Ein spontaner Abstecher nach Amsterdam

IMG_866922. März 20151

Eine Workshop bei Lightgiants habe ich mir wieder gegönnt.

IMG_911828. März 20151

Die ersten Frühlingstage haben mich sehr glücklich gemacht

IMG_941310. April 20151

Das neue Familienmitglied voller Energie

IMG_008014. Mai 20151

_H4B194122. Mai 20151

Und gleich noch ein Workshop zum Thema Terry Richardson bei den Lightgiants

_H4B195422. Mai 20151

Sommer, Urlaub, ab nach Strasbourg!

IMG_057704. Juni 20151

Fotowalks mit meiner neuen Olympus Pen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit Mama einige herrliche Tage in Hamburg verbracht

IMG_0874_20150625

Spaß mit dem Freund sowieso

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danbo kam auch nicht zu kurz

IMG_0994_20150723

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Erlebnis war das Castival in Ludwigsburg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit Phil durfte ich shooten

PD1L6636_20150806

Fotografisch durch die Jahreszeit – Herbst

IMG_1873_20150927

Neue Looks und neue Locations

IMG_999307. Mai 20151

Fotoexperimente unter dem Titel Farblose Welt

IMG_2086_20151017

Oder auch einfach nur auf dem Rummel

IMG_2373_20151106

Und noch mehr an Weihnachten

IMG_2724_20151203

IMG_2880_20151231

Die letzten Tage und Stunden haben wir in Berlin verbracht

IMG_2893_20151231

Das war ein kleiner Auszug aus meinem Jahr 2015. Auch wenn wir keinen großen Urlaub gemacht haben, so konnten wir einige tolle Ausflüge unternehmen, uns über Street Food Festivals futtern und am Ende, bin ich mit dem letzten Jahr mehr als glücklich. Privat lief bei mir alles extrem gut. Tolle Stunden mit Freunden, Musik und dem einen oder andreren Kater später kann ich es kaum erwarten, mich endlich wieder in den Trubel zu werfen. Es stehen Geburtstage, Hochzeiten und coole Blogaktionen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf dem Plan. Ich freu mich wie verrückt!

Euch allen wünsche ich ein richtig geniales 2016, Gesundheit, Glück, tausend Lachanfälle und immer wieder geniale Reisen!

Lasst es euch gut gehen, esst worauf ihr Lust habt, tragt die Klamotten, in denen ihr euch wohl fühlt und vergesst niemals euch genug Zeit für die Menschen in eurem Leben zu nehmen! Ich werde genauso weiter machen. Meine Zeit verschwenden, wenn mir danach ist, den Tennisschläger schwingen und mir das nächste Reiseziel aussuchen.

8 Kommentare

  1. Saritschka

    Ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes und glückliches neues Jahr! 🙂
    Wunderschöner Rückblick – ich habe mich 2015 so häufig auf deinem Blog rumgetrieben und freue mich auf alles, was noch kommt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  2. Welch schöner Rückblick!
    Tolle Bilder und du bist ja sowieso toll.

    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr sooft, oder noch öfter, als 2015 :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.