memory #201

In der letzten Woche habe ich ziemlich viel erledigt bekommen und habe mein Gleichgewicht zurück gewonnen. Am Montag war ich super fleißig und habe meinen Reisebericht zu New York fertig gemacht. Darauf dürft ihr euch wirklich freuen! Am Dienstag konnte ich endlich zurück auf den Tennisplatz und habe eine Stunde Einzeltraining bekommen. Es war so unglaublich toll und ich so richtig happy und entspannt danach. Mir hat das Tennis einfach so sehr gefehlt. Am Mittwoch ging es dann zum Yoga und wir haben richtig coole Asanas für Bauch und Rücken gemacht. Am Donnerstag war mein ganzer Körper ein Muskelkater! Abends ging es dann zum Bloggerstammtisch bei meinem liebsten Griechen und es war ein ganz toller Abend. Das Wochenende haben wir entspannt auf uns zukommen lassen. Da ich bei Annkathrin schon das Thema für die nächste #homemadeaction erfahren habe stand ich gleich in der Küche und habe auch einen neuen Look für den Blog fotografiert. Hier legt sich mein Freund echt sehr ins Zeug für mich! In Sachen Hochzeit geht es auch bald ein gutes Stück weiter. Wir werden bald ein Vorgespräch für unsere Ringe haben und wir können bald die Tischordnung anfangen.

gesehen: Trumbo und Scrubs
gelesen: Vogue und Life von Keith Richards
gelacht: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten
gekauft: Nur Essen und Getränke
futtern: Weinblätter und Salat
trinken: Wasser, Kaffee und Ouzo
angehört: Alligatoah – Du bist schön
gefeiert: Frühlingsgefühle und offene Schuhe
gelernt: Ich gehöre zum harten Kern

 

lieblingsgooseberry: Frischer Rucola Salat mit Bresaola, Ziegenkäse und gegrillten Pfirsichen

gooseberrytext: Brauchen, Wollen, Ananas und Netzstrumpfhosen

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

Hochwasser || Superstars || Mandelblüte

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Wir werden den Abend gemütlich mit Grillen und einem Bierchen ausklingen lassen. Es war wirklich ein herrlicher Frühlingstag und die Sonne hat uns gut getan. Ab Morgen heißt es wieder fleißig sein und ich freue mich schon auf die kommenden Tage. Lasst es euch heute gut gehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.