memory #192

Der Winter gibt noch einmal alles und ich bin ein Eisklotz. Gerade sitze ich im Bett und mir ist kalt, arschkalt! Dabei haben sich minus 7 Grad gestern ganz angenehm angefühlt. Die letzte Woche war wieder sehr anstrengend. Die Arbeit fordert mich und ich versuche immer möglichst alles gleich anzugehen und fertig zu bekommen. Im Moment läuft das verdammt gut. Montag habe ich wieder gebloggt und Dienstag war Bloggerstammtisch im Purino. Super schön, alle wieder zu sehen und wir haben viel geredet, gelacht und ich habe jede Minute echt genossen. Dafür bin ich am Mittwoch ganz früh schon ins Bett und habe geschlafen, wie sehr mein Körper das gebraucht hatte! Am Freitag waren wir etwas in der Stadt und im Deli Burger essen. Samstag begann mit der Hochzeit von Phil und endete mit dem Konzert von KIZ in Frankfurt. Heute freuen wir uns auf Bolo bei Miri und einen gemütlichen Sonntag Abend auf dem Sofa.

gesehen: The Big Bang Theory
gelesen: Life – Keith Richards
gelacht: Dem Auto fehlt was, Eier!
gekauft: Schuhe
futtern: Pizza, Suppe und Käsespätzle
trinken: Wasser, Kaffee, Tee und Bier
angehört: Pocahontas – AnnenMayKantereit
gefeiert: Hochzeit von Phil, KIZ und Miris Bolo
gelernt: Hinsetzten und Anfangen ist die größte Hürde

 

lieblingsgooseberry: Graue Wintertage


 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

ELLE || New York || Pizza

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.