memory #173

Bestes Sommerwetter beim Endspurt im August! Was gibt es da schöneres, als in seiner Dachwohnung zu schwitzen? Eben, nichts! Da meine Schulter einfach nicht besser wurde habe ich einen Krankenschein und eine neue Spritze bekommen und so die letzten 1,5 Woche zu Hause verbracht. Mit viel Gossip Girl, Büchern, Sonne und wenig Abwechslung. So sehnte ich mich immer sehr danach, dass mein Freund nach Hause kommt und ich reden kann. Eins steht fest, so ganz ohne Arbeit würde ich meine Tage wohl auf Dauer nicht füllen können. Dafür fehlen ein paar Millionen. Einen Besuch im Zoo und im Freibad haben wir unternommen. So konnte ich auch mal im Wasser die Funktion meiner Schulter überprüfen, war noch nicht so knülle. Jedenfalls sammle ich gerade noch etwas Sommerbräune und entspanne bei einem guten Buch und Eiskaffee.

gesehen: Gossip Girl
gelesen: Stumme Laute Schreie von Marion Schreiner
gelacht: Teenie Kinder und ihre Themen
gekauft: Schlafshorts
futtern: Quark mit Früchten und Bratwurst
trinken: Wasser und Pfefferminztee
angehört: K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn
gefeiert: Schmerzfrei zu sein
gelernt: Mein Gehirn möchte genutzt werden

 

lieblingsgooseberry: Schlosslichspiele Karlsruhe 2016

Schlosslichtspiele Karlsruhe ZKM 2016 4
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 173 1

Qualle || F R E I || Salat mit Tofu

insta week 173 2

Tag am See || Schlosslichspiele || Flamingos

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.