memory #167

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und auch zu Hause haben wir noch einiges erledigt. Unter anderem habe ich mein Schuhregal um ein Regal erweitert und alles mal in die Hand genommen. Danach war ich klatsch nass, dem schwülen Wetter sei Dank und konnte einfach gefühlt nie genug Wasser trinken in den letzten Tagen. Dementsprechend matt fühlte ich mich auch bei den Freelatics und meine Oberschenkel brennen heute sehr. Gestern haben wir einen wundervollen Tag auf dem Karlsruher Fest verbracht. Handbrot, Von Brücken, Wanda, Fettes Brot und Django 3000 wurden unterbrochen mit Bier und Schnitzelweck vom Wurschtl und damit verbundenem Platzwechsel. Vom Hügel zur Front Row, irgendwie war alles dabei. Und auch wenn es irgendwie nach dieser Horrornacht in München einen echt graust und man sich fragt, ob wir Spaß haben sollen? Dann sag ich JA! Wir dürfen nie zulassen, dass ein Mensch auf dem falschen Weg uns allen vorschreibt, wie unser Leben sein soll. Natürlich wurde den Opfern auch beim Fest gedacht und zu „An Tagen wie diesen“ von Fettes Brot haben wir genau das vom Berg gerufen. Heute lassen wir es uns erstmal mit French Toast gut gehen, liegen noch auf dem Sofa rum um uns dann auf zu machen. Das Kreativdorf, Max Giesinger und Milky Chance stehen auf dem Plan. Und gerade auf Milky Chance freue ich mich total!

gesehen: Elementary und Vikings
gelesen: Blasses Blut von Boris Maggioni
gelacht: „Wieso ist hier eigenltich so voll“ Eine Frage auf dem Hügel bei Fettes Brot
gekauft: DM Zeug und einen neuen Jumpsuit
futtern: Salat, Schnitzel und Handbrot
trinken: Wasser, Pfefferminztee, Mate und Kaffee
angehört: Milky Chance – Flashed Junk Mind
angestellt: Leichtes Pogen zur Platzerweiterung
gefeiert: Das Fest und die Frage, Festival ja oder nein?
gelernt: Dr. Martens verwirren die Karlsruher
gooseberryego: So besonders bin ich nicht oder vielleicht doch

 

lieblingsgooseberry: Palmenbluse und Long Cardigan von H&M

Palmen Bluse und Long Cardigan H&M 2
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 167 1

Handbrot || Tortellini || Festkarten

insta week 167 2

Panna Cotta || Von Brücken || Palmenlook

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Lasst es euch gut gehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.