memory #165

Von der Sonne verwöhnt lässt es sich aushalten! Leichtes Bloggen am morgen, Kuchen zum Mittag, Sonne und ein Buch um dann mit Sushi den Abend ausklingen zu lassen. So darf es gerne weiter gehen! Nach einigen Stunden im Internet haben wir auch endlich unseren Last Minute Urlaub gebucht. Während ihr meinen Sonntagsbeitrag lesen dürft lasse ich mir in Griechenland die Sonne auf den Bauch scheinen. Spontan rockt! Jetzt müssen wir nur noch Europameister werden und dafür sind natürlich auch die Trikots im Koffer. Ich will kurz festhalten, dass wir am Dienstag zum ersten mal so richtiges Tenniswetter beim Training hatten, Seltenheit! Generell haben wir im Urlaub wirklich Glück und können uns über schöne Tage freuen und da hat man gleich noch mehr Lust auf ein Rutsch Duell im Schwimmbad.

gesehen: Fußball und Lie to me
gelesen: Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert
gelacht: Sheldon und sein Gehirn *sing*
gekauft: Eine Reise ans Meer
futtern: Hochzeitskuchen, Salat und Sushi
trinken: Wasser, Thai Eistee und Wein
angehört: Alle Farben – She Moves
angestellt: Den Koffer auf den aller letzten Drücker gepackt
gefeiert: Das Meer
gelernt: Zu viel Auswahl ist auch nicht gut
gooseberryego: Ich chille mit mit Ouzo einen von der Waffel

 

lieblingsgooseberry: Catrice Trends Herbst/Winter 2016

Catrice Event Neuheiten Herbst Winter 17
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 165 1

Sushi || Tennis || Kai der Hai

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Euch wünsche ich eine tolle Zeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.