memory #164

Die erste Urlaubswoche mit vielen To Dos liegt nun hinter mir und heute bin ich besonders matschig. Am Donnerstag sind wir spontan zu Anna nach Frankfurt gefahren. Der Mechaniker hat unserem Auto eine lange Fahrt auf der Auotbahn verordnet und so verbanden wir das nützliche mit meiner lieben Anna. Gestern haben wir die Hochzeit vom besten Freund vom Mann und der ganzen Clique gefeiert. Ein genialter Tag, der lang war und erst im Morgengrauen sein Ende fand. Nun bin ich seid einer guten Stunde wach und versuche meine Gedanken zu ordnen. Eigentlich wollte ich heute schon das Catrice Event vom Freitag verbloggen aber das muss ich auf morgen verschieben. Wir holen uns jetzt Pizza und machen es uns gemütlich. Was bin ich erleichtert, dass wir gestern gegen Italien im Elfmeterschießen gewonnen haben!

gesehen: Fußball und Lie to me
gelesen: Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert
gelacht: In guten, wie in schlechten Zeiten
gekauft: Dr. Martens
futtern: Tunfisch und viele Leckereien
trinken: Wasser, Mate, Kaffee, Wein und Sekt
angehört: Robin Schulz & Alligatoah – Willst Du
angestellt: Aufs Gas gedrückt
gefeiert: Fabi und Matze
gelernt: Schlafen bis 16 Uhr geht noch
gooseberryego: Wir brauchen nicht viel

 

lieblingsgooseberry: Southside 2016

Southside 2016 6
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 164 1

Hans im Glück || Linsengrinsen || Catrice Neuheiten

insta week 164 2

Tennis || Hochzeitsmakeup || Outfit Details

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.