memory #154

Yeah Frühling du bist ja der Kracher! Die Woche war, wir machen um das Wochenende eine dicke Klammer, so herrlich sonnig! Wundervoll! Leider konnte ich noch nicht draußen Tennis spielen hatte dafür aber eine richtig gute Runde bei den Freelatics. Das Wochenende, oh man, ins Wasser gefallen? Dabei hatten wir einen recht vollen Terminplan. Bosseln, Schlemmertour, Street Food Festival und Bier am Abend. Der April hat uns einen halben Strich durch unser jährliches Bosseln gemacht, aber wir sind ja keine schön Wettersportler und die Stimme war trotz Regenwetter wirklich klasse. Heute bin ich etwas erschöpft, freue mich aber gleich auf unseren Ausflug in die Stadt und die Bloggermädels

gesehen: Fear the Walking Dead, Homeland und Suits
gelesen: Moby Dick oder Der weiße Wal von Herman Melville
gelacht: Über verschiedene Bahn Ansagen


gekauft: Basic Shirts und Schnaps
futtern: Salat und Grünkohl
trinken: Wasser, Kaffe, Bier und Schnaps
angehört: Casper – Jambalaya
angestellt: Fast alle burpees geschafft
gefeiert: Muskelkater und Freunde
gelernt: Lederjacke ist bei Regen eine gute Wahl
gooseberryego: Mädel du packst das! Und noch 10!

 

lieblingsgooseberry: White Chocolate Cheesecake

IMG_3660_20160325
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 154 1

Frühstück || Sport || Bloggerstammtisch

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.