memory #151

Heute gibt es nur einen kleinen Rückblick. Ich bin quasi schon wieder auf dem Sprung, erst runter von der Autobahn und gleich wieder los zum Tennis Training. Das Wochenende war in in Frankfurt bei meiner Anna und fand es wieder grandios! Shoppen, Quatschen, Lillet und ein Abend auf dem Campus mit Bier und vielen Foodtrucks. So macht Leben Spaß! Endlich wieder die ganze Nacht draußen sein und nicht frieren. Die Arbeit läuft soweit ja wieder ganz gut, viel los aber ich hab es im Griff und somit auch wieder mehr Kopf für private Sachen und bloggen. Heute mache ich mich nach dem Training noch einen gemütlichen Abend und morgen geht es wieder rund im Laufrad. An die kurzen Wochen könnte ich mich wirklich gewöhnen! So viel Zeit für Freunde und Familie.

gesehen: Scouts vs. Zombies und Batman v Superman: Dawn of Justice
gelesen: 100 nicht ganz legale Erziehungstipps
gelacht: Der Schmunzelhase schmunzelt noch
gekauft: Nagellack, BH und eine neue Tasche
futtern: Humus und Arancini
trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Lillet, Bier und Gin
angehört: Mr. Probz – Waves
angestellt: Die Nacht auf der Straße mit einem Bier ausklingen lassen
gefeiert: Wiedersehen mit Anna
gelernt: Der Sommer kommt
gooseberryego: Du machst das schon alles ziemlich lässig

 

lieblingsgooseberry: {rezept} Dinkel Pancakes

IMG_3593_20160318
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 151 1

Bagel Burger || Blick auf Karlsruhe || Lillet

insta week 151 2

Gin Weisheiten || Familienbrunch || Batmann Chucks

 

Filmtipp:

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Euch noch einen tollen Sonntag mit einem großen Eisbecher!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.