memory #149

Urlaub! Oh wie sehr habe ich auf dich gewartet und wie gut hast du mir getan? Jetzt mal Fasching ausgeklammert hatte ich meinen letzen Urlaub im Juni 2015. ALTER Zahnfleisch gehen war so die letzten Wochen bei mir Programm. Work Life Balance? Ja bitte! Aufstehen, Arbeiten, Mittagspause, Arbeiten, Feierabend und dann ab in die Life Balance. Jedenfalls hatte ich jetzt eine ganze Woche für mich alleine. Der Freund hat nämlich zu arbeiten und ich konnte mir die Tage frei einteilen. Fotografieren, Schlafen, Frühstücken, Musik, Shoppen mit Mama, Sushi und Zeit für die Dinge, auf die ich Lust habe? Läääääuuft! Bis Juni ist es ja auch nicht mehr lange und dann haben wir gleich 3 Wochen…. ach ja, die Zeit rennt und ich lehne mich mal zurück. Planen kann ich eh nichts zur Zeit. Über die Landtagswahlen sollten wir auch mal noch bei einem Bier sprechen! Der Samstag war hart, 23 Stunden auf dein Beinen aber für die Braut der Stunde tut man ja alles, um ihr einen schönen JGA zu bieten. So fuhren wir unglaublich früh los ins Phantasialand und ließen den Abend mit Kölsch und Essen in Köln ausklingen.

gesehen: The Walking Dead und Criminal Minds
gelesen: Erinnerungen von Katharina der Großen
gelacht: Über das mathematische Unvermögen mancher Parteien
gekauft: Einen Tortenschieber
futtern: Avocado, Sushi
trinken: Wasser, Kaffe, Wein und Mate
angehört: K.I.Z. Hurra, die Welt geht unter
angestellt: So getan, als könnte ich noch Skateboard fahren
gefeiert: Urlaub zu haben, Zeit für mich
gelernt: Nimm alles mit und sag Ja
gooseberryego: Bauch rein und Brust raus!

 

lieblingsgooseberry: cheekathon | Rouge-Kit von benefit

IMG_3553_20160314
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 149 1

Salat || Tulpen || Sushi

insta week 149 2

Phantasialand || Kölsch und Deckel || Dom

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.