memory #144

Heute sitze ich etwas matschig vor meinem Laptop. Eine Einweihungsparty mit leckeren Drinks und einer kleinen Gin Lehrstunde liegen hinter mir. Tolle Menschen in einer wunderschönen Wohnung haben eine Küchenparty geschmissen, Käsefüße gefuttert und wundervolle Polaroid Momente eingefangen. Danke für den tollen Abend! Die Heimfahrt mit der S-Bahn um halb 3 war ein Erlebnis! Schlafende Menschen, die trotz Wecker ihre Haltestelle grandios verpassen bis hin zur Lehrerpraktikantin, die vor ihrer Schülerin in die S-Bahn kotzt. Alles dabei und wir mitten drin. Die 10 Euro haben sich doch mal gelohnt. Ich könnte mich an 2 Arbeitstage die Woche schnell gewöhnen, da bleibt so viel Zeit übrig! Wir haben ganz viel ausgemistet und Sperrmüll angemeldet. Das war mal wieder nötig und auch befreiend zu gleich. Nun steht mir eine neue, lange Woche bevor und am Samstag geht es ab nach Bayreuth. Ich bin gespannt!

gesehen: Criminal Minds und Forever
gelesen: Bedenke, dass du sterben wirst – Daniela Arnold
gelacht: Wir sind dann mal im Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
gekauft: Regenjacke und Kniebandagen
futtern: TK Pizza und Chili Con Carne
trinken: Wasser, Mate, Kaffee und Gin
angehört: Grosstadtgeflüster und Fickt-Euch-Allee
angestellt: Ich habe nicht aus der Blumenvase getrunken
gefeiert: Die neue Wohnung vom Tom
gelernt: Für 10 Euro bietet der KVV Theater des Lebens
gooseberryego: Mädel, du bisch einfach

 

lieblingsgooseberry: Escada Agua Del Sol

IMG_3121_20160114
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 144 1

Verliebt in eine Jacke || Härschsäck || Farblose Welt

insta week 144 2

Boyfriend || Urban Gardening || Game Boy!

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich für meinen Teil versuche noch ein paar Beiträge fertig zu stellen bis es Zeit wird zum Tennis zu fahren. Morgen geht endlich The Walking Dead weiter und der Februar Bloggerstammtisch steht auch wieder an. Auf die neue Woche freue ich mich also und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.