memory #141

Aufholjagd, das ist eine gute Bezeichnung für die letzte Woche! Immerhin fehlten mir einige Tage, die ich krank mit Nancy und Sherlock im Bett verbracht habe. Immerhin bin ich wieder fit und fühle mich nicht mehr wie ein ein Watte verpacktes Bakterium auf zwei Beinen. In der letzten Woche hatten wir unsere Jahresabschlussfeier und damit verbunden einen Besuch im ZKM. Wir durften uns mit Führung die Ausstellung Globale ansehen und das war wirklich spannend! Bis zum 17. April ist die Ausstellung noch zu sehen. Danach gab es dann ein Essen mit allen Kollegen und ein paar Stunden zum tratschen. Ich bin ja noch neu in der Truppe und kenne nur wenige aus meinem alten Umfeld. Das Wochenende habe ich dann genutzt und nicht nur einen Fotowalk gemacht sondern auch mal wieder ausgeschlafen, die Wohnung in Reihe gebracht und tolle Stunden einfach nur mit dem Freund gefüllt. So haben wir zum Beispiel am Freitag uns mit Tapas einen schönen Abend gemacht. Zu meiner Freude hat mir Asos auch noch eine tolle neue Winterjacke geliefert. Outfit ist schon im Kasten und ich freue mich sehr darauf, es euch zu zeigen!

gesehen: Sherlock und Big Bang
gelesen: Der Killer in mir – Boris Maggioni
gelacht: Über die Bundeswehrgeschichten vom Chef
gekauft: Mate, Jacke und ein Kleid
futtern: Tapas und Crema Catalana
trinken: Wasser, Mate und Kaffee
angehört: Alligatoah – Lass liegen
angestellt: Ein Nachmittag im Museum
gefeiert: meinen finnischen Eiskratzer
gelernt: Mit der Bettdecke auf dem Sofa, das ist das warme Leben!
gooseberryego: Ich bin nicht unterkühlt aber mir ist kalt

 

lieblingsgooseberry: Serienwinter

Serienwinter

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 141 1

Lebensretter Buchstabensuppe || Schnee || Roboter als Maler bei der Globale

insta week 141 2

Tapas essen || Mehr von hinten || Porridge

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich verziehe mich jetzt noch etwas aufs Sofa. Sherlock hat neue Fälle und etwas Kaffee darf es auch sein. Später werde ich wieder zum Tennis gehen, dass musste ich ja leider auch ausfallen lassen. Krank sein ist so doof und Gesund sein so toll! Lasst es euch heute gut gehen und kommt gut in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.