memory #137

Endspurt Leute! Morgen geht es rund, bei Aldi und Co. wird man wieder meinen, das es nach Weihnachten nur noch Zombies und nie wieder Kinderkleider geben wird. Auch bei uns nimmt der Endspurt seinen Lauf. Ein Abend bei den Netzstrategen, Annas Geburtstag und der Bloggerbrunch liegen nun hinter mir. Ich bin platt und freue mich dennoch darauf, noch einmal den Tennisschläger schwingen zu dürfen. Morgen müssen auch wir uns in den Einkaufstrubel werfen und für die Feiertage Vorräte anlegen. Auf die freien Tage bin ich schon ganz wild. Ich will so viele Dinge noch tun und vor allem mal einen ganzen Tag schlafen. Samstag Abend wurde ich mit Kopfweh etwas ausgebremst, kein Wunder beim dem Tempo der letzten Wochen. Aber langsam habe ich wieder Boden unter den Füßen und das Gefühl, mein Chaos in den Griff zu bekommen.

gesehen: Scrubs
gelesen: Flow
gelacht: „Des trinke ma nachher“ mein Satz des Tages von Anna
gekauft: Geschenke also PSSSSST!!!
futtern: Pastrami-Sandwich
trinken: Wasser, Tee, Mate und einige Drinks bei Anna
angehört: The Eminem Show
angestellt: Betrunken gutes Tun mit der Hilfe vom Glühschwein
gefeiert: Anna, die Netzstrategen und die Karlsruher Blogger
gelernt: Ich mag keinen Tequila mehr
gooseberryego: Mein Durchhaltevermögen verblüfft mich selbst
 

lieblingsgooseberry: Darf es etwas Chanel sein?

IMG_2764_20151212
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 137 1

Flow Magazin || Weihnachtslichter || Weihnachtsfrühstück mit Kollegen

insta week 137 2

Blogger Brunch || Scrubs || Mein Gewinn von alabaster maedchen

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Endspurt und freue mich auf die Feiertage mit den Lieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.