memory #134

Und dann, ganz plötzlich ist Winter! Arschkalt ist es geworden, über Nacht. Um mich herum kränkeln alle aber ich bleibe tapfer und halte durch. Die letzte Woche im November heißt auch immer Geburtstag und Anna zu Besuch haben. Nachdem ich die Pizzaschlacht im Purino wiederholt habe lies ich es mir am Donnerstag mit meinen Lieben in einem syrischen Restaurant, dem Alibaba schmecken. Freitag Urlaub, ausschlafen, fotografieren und Vorfreude auf Anna. Der Weihnachtsmarkt hat wieder offen und wir ließen es uns nicht nehmen, den Glühwein zu testen. Samstags waren wir dann in der Karlsruher Kunsthalle und haben uns neben „Ich bin hier“ auch die „Selfie“ Ausstellung angeschaut. Zuvor stand Frühstück und leichtest Shoppen auf dem Plan. Herrliche Stunden mit meiner Anna!

gesehen: The Tudors, The Royals und #Zeitgeist
gelesen: RAFA: Mein Weg an die Spitze
gelacht: Über Anna’s famose Pläne
gekauft: Handschuhe
futtern: Schupfnudeln und Flammkuchen
trinken: Wasser, Tee, Kaffee, Mate und Glüchwein
angehört: Foo Fighters – The Pretender
angestellt: Die Kunst besucht
gefeiert: Älterwerden und Anna
gelernt: Man kann nicht alles schaffen
gooseberryego: Kopf hoch und kämpf, es wird besser
 

lieblingsgooseberry: Kraftklub mit K

IMG_1641_20150911-2
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 134 1

Mokka || Nebel || Weihnachten am Schloss

insta week 134 2

Pyramide || Frühstück || Selfie in der Selfie Ausstellung

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Leichtes gammeln wir später wieder durch Tennis abgelöst. Bei dem grausigen Wetter eine tolle Ablenkung.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.