memory #133

Yeah ich habe ein geiles Wochenende hinter mir, nachdem ich eine der schlimmsten Arbeitswochen gemeistert habe. Etwas stolz kann ich da schon auf mich sein. Mir blieb jedoch wirklich kaum Zeit zum Nachrichten lesen oder einfach privaten Kram tun. Vielleicht besser so, wenn man den Überschriften und den verschobenen Fußballspielen glaube kann. Einen Abend habe ich mit Bloggerfreunden im Purion verbracht und ein kleinen Abstecher in die Stadt war auch noch drin. Samstag habe ich mich um den Haushalt gekümmert und dann fast den ganzen Mittag und Nachmittag an neuen Blogbeiträgen gebastelt. So macht das alles doch schon wieder gute Laune. Mein Geburtstag steht vor der Tür, Essen mit meinen Eltern und ein Besuch von Anna. Ich freue mich auf die kommenden Tage und hoffe, die Arbeit überrennt mich nicht wieder. Drückt mir die Daumen!

gesehen: The Walking Dead und Scrubs
gelesen: Neon und Rafa, mein Weg an die Spitze
gelacht: Hätte Jesus eine Knarre gehabt würde er heute noch leben – Homer Simpson
gekauft: Ein Body Mist von THE BODY SHOP
futtern: Raclette, Pizza und Indisch
trinken: Wasser, Kaffee, Tee, Mate und noch mehr Kaffee
angehört: Beatsteaks – Automatic
angestellt: Donnerstag um 14:20 das Büro verlassen
gefeiert: Freitag, Möbelrücken und Wochenende
gelernt: Ich funktioniere unter Druck nur bis zu einem bestimmten Punkt
gooseberryego: Setzte Prioritäten und zwar deine eigenen

 

lieblingsgooseberry: Why so serious?

IMG_2446_20151114
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 133 1

Basilikum || Hamburg

insta week 133 2

Amsterdam || Pizzaparty im Purino

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 
Die The Walking Dead Fans unter euch kennen bestimmt aus schon Fear The Walking Dead! Wenn nicht, dann kann ich euch die Serie als zweiter Handlungsstrang zu The Walking Dead sehr empfehlen. Könnt euch ja mal den Trailer anschauen. Was Rick bei The Walking Dead ist, das verkörpert oder Travis in Fear the Walking Dead. Ich bin nach der ersten Staffel schon ziemlich angefixt und nicht nur gespannt, wie sich die neue Gruppe schlägt sondern auch, ob sie auf Rick und Co treffen werden.

 

Auch lustig:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Entspannen!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.