memory #125

Ich wäre aktuell dann mal in diesem Land unter angekommen. Auf der Arbeit laufen so viele Dinge gleichzeitig, Jahresabschluss und Einarbeitung. Wir haben dann auch noch meinen Ausstand gefeiert. Ich wechsel den Job und freue mich auf die neuen Aufgaben. Natürlich wird mir auch einiges fehlen. Bloggerstammtisch war auch endlich wieder. Lecker Pizza futtern und tratschen. Am Ende bin ich echt jeden Tag todmüde gewesen und freute mich sehr über einen freien Freitag. Mit einem Buch im Bett bleiben, wie wundervoll!

gesehen: Alien, Narcos und Dr. House
gelesen: Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
gelacht: Über die traurigen Versuche von Menschen, Fotos im Dunkeln zu machen
gekauft: Schwarze Winterjacke
futtern: Weißwurst und Falaffeln
trinken: Wasser, Tee, Mate und eine Schorle
angehört: Lost Frequencies – Are You With Me
angestellt: Den Tag im Bett verbracht
gefeiert: Meinen Freund und uns
gelernt: Das Denken hat ein Ende
gooseberryego: Ich bin ein Menschenfreund
 

lieblingsgooseberry: Kennt ihr schon die p2 LE Pretty 60‘s?

IMG_1394_20150903
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 125 1

Saumagen und Wein || Geschenke || Gurkensuppe und Bruschetta

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und ein paar sonnige Stunden!

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.