memory #121

Welcome back Summer! Ach wie sehr habe ich gehofft, dass ich dich noch mal wieder sehe. Und wie hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich mit einer Blasenentzündung aus dem Spiel genommen. Bei 30 Grad macht Tee trinken nicht so viel Freude. Am Ende konnte ich einfach nicht um das Antibiotika herum. Ich habe einfach kein Glück, immer wenn Sommerfest ist darf ich aus Medigründen kein Bier trinken. Alkoholfrei läuft! Heute haben wir uns spontan für den Besuch auf dem Streetfood Festival in Heidelberg entschieden. Leute das war grandios! Ich hoffe doch sehr, das Karlsruhe nächstes Jahr auch so etwas am Start hat. Für mich eine perfekte Sache!

gesehen: Dr. House
gelesen: Neon
gelacht: Geh weg, keiner mag dich! – House
gekauft: Bücher, Sonnenbrillen und Getränke
futtern: Lecker Steak und ganz viel auf dem Streedfood Festival
trinken: Wasser, Tee, Mate und alkoholfreies Bier
angehört: Kraftklub – Schüsse in die Luft
angestellt: Mich in eine Notunterkunft gewagt
gefeiert: Das neue Königspaar
gelernt: Es gibt viele Arten „Guten Tag“ zu sagen
gooseberryego: Sag öfter Nein, du darfst das

 

lieblingsgooseberry: {event} Alverde Beautywerkstatt

Alverdeevent 2015 I Foto Jennifer Braun 435_20150822
 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

insta week 121 1

Schattenspiele || Salat und Burger bei MHBV || Schuhliebe

 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

Ich nasche jetzt noch meine Hipsterrolle und freue mich auf meinen Passionsfrucht Eistee. Euch wünsche ich einen sonnigen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.