memory #12

„ähm baby are u wet?“ „nö, des is die Sonne, die auf meiner Haut verbrennt!“ Jede Woche eine andere Jahreszeit und jetzt war mal der Hochsommer dran! Zu meiner Freude konnte ich ein engebranntes Tennis Shirt noch vermeiden und mich einfach so in der Sonne aalen. Übermäßig habe ich mich dann noch über das kleine Geschenk meiner aller liebsten Taubenratte gefreut! Einfach so, hat Sie mich mit einem wundervollen Lack von Essie überrascht! ich danke dir wie verrüüüüückt!!! Wurde sofort ausgeführt und deinem Befehl werde ich folge leisten!

angeschaut: Dexter Staffel 1 (oh je einen neue Sucht!)
gelesen: Die Liste von John Grisham
gelacht: über den wundervollen Brief der Taubenratte
gekauft: eine neue Tennistasche
futtern: Maultaschen und Gnocchi
trinken: kühle Schorle und Wasser
angehört: Marteria – Verstrahlt
angestellt: Eis gefuttert nach halb Zehn, ab auf die Hüfte Muddiiiii!!!
gefeiert: die 90er Geburtstagsfeier von den Kumpels meines Männleins °hicks°
gelernt: manchmal muss es eben Hippi sein! 
gooseberryego: Die Sonne lacht und ich lache zurück!

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 
 

Und jetzt Musiiiiikkk:

 

 
 
Habt ein paar tolle Tage bis zum nächsten Wochenende! Es wird kommen, das ist sicher, zum GLÜCK 😀

7 Kommentare

  1. Oh Gott, Dexter wollte ich auch schon ewig mal gucken D: Eigentlich fand ich Serien früher immer doof, dennoch habe ich diverse Serien wie O.C., Prison Break, Girls oder Suburgatory (soweit es eben ging) in einem Ruck durchgeguckt XD Ich lasse aber nicht jede Serie an mich heran 😀

    • Mist, ein Kaffeeprost hätte ich tatsächlich noch machen können, hab mir gestern einen Eiskaffee gemacht (^o^)/
      Ne, das aktuelle layout ist leider nicht das geheime ursprünglich geplante :C den einen Fehler könnte ich einfach nicht wegbekommen und deswegen habe ich mir einfach ein stinknormales layout von Blogger genommen, hab gestern diesen Header gebastelt und mal sehen wann sich meine Meinung zu dem wieder ändert 😀 also das layout an dehn ich Stunden und Tage verbracht habe ist jetzt komplett verworfen und soll meinen Kopf in Ruhe lassen xD

    • Ja, ich könnte meinen Header echt ständig wechseln, ich hab schon 'ne ganze Header-Sammlung hier auf meinem Laptop, sowas mach ich total gerne wenn mir langweilig ist :>

  2. Hey liebe Chrissy,

    nichts zu danken für den Beitrag, war mir eine Freude! 😉

    Sei geduldig mit deinem Liebsten, das wird schon – auf keinen Fall demotivieren!! 😀

  3. Wowo du hast echt einen tollen Blog. Du Bloggst j a erst seit einem halben Jahr und dein Blog ist schon so viel besser als meiner.
    Naja, ich bin ja auch noch ein bisschen jünger 😉
    Auf jeden fall ein super Blog

    Liebe Grüsse

    Lady World Wide

  4. Hey du Hippie 🙂
    Dankeschön für eine weitere interessante Lesewoche in deinem Blog. 🙂
    Und lesetechnisch war ich auch mal wieder in den USA, dank dir. War mir ein Vergnügen. 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.