memory #101

Sommer, Sonne, gute Laune! So ging es mir die ganze Woche. Einige Dinge standen an und Pläne wurden gemacht, Geburtstag einer Freundin gefeiert und professionell gewürfelt. Worüber ich mich besonders gefreut habe? Neue Laufrunde mit Phil, gutes Essen und einen Sonnentag am Rhein. Der Tennisplatz ist fast schon fertig und dank den Damen, wurde das Clubhaus auch geputzt. Das habe ich daheim dann noch weiter getrieben und ganz ehrlich, so ein Frühjahrsputz mit einer Portion Ausmisten ist genau das richtige gewesen. Nun freue ich mich auf eine spannende und ziemlich vollgepackte Woche ausschlafen am Samstag und dann den Sonntag, Eröffnungsbrunch auf unserem Tennisclub. Danach schwingen wir auch gleich die Schläger und weihen die Plätze ein.

gesehen: Dexter
gelesen: Neon und Das Ende der Geduld von Kirsten Heisig
gelacht: Und drei mal 3 macht 9 und die Queersumme ist dann wieder 9
gekauft: Sporthosen und neuen IT Quatsch
futtern: Haufenweise Salat, Schokolade dazu und Ben and Jerry’s
trinken: Wasser, Mate und Tee
angehört: Bakkushan – Springwut
angestellt: Gleich die letzten Überstunden auf den Kopf gehauen um die Sonne anzubeten
gefeiert: Die beste Nadel
gelernt: Angst vor dem Eigenen Mut treibt mich zum abstauben
gooseberryego: Gib dich niemals selbst auf
 

 

IMG_911228.-März-20151

 

gooseberrypictures: Meine Woche auf Instagram

 

insta-week-101-1
 
sunshine || new in || tulip

 

insta-week-101-2

 
Rote Beete Carpaccio || Provence || Saladparty
 
 

Und jetzt Musiiiiikkk:
 

  

Ich freue mich jetzt ganz arg auf mein Tennis später, das letzte Mal in der Halle und dann endlich wieder draußen. Darauf freue ich mich sau arg. Euch wünsche noch einen tollen Sonntag und viel Spaß in der Sonne. Lasst es euch gut gehen, esst ein Eis oder drei!&

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.