Meine Wolke von Sternchen Design

Nachdem mein letzter Schlüsselanhänger, eine Kirsche, irgendwann das Zeitliche gesegnet hat begab ich mich auf die lange Suche nach einem würdigen Nachfolger. Am liebsten hätte ich ein Papierschiffchen gehabt, aber irgendwie hat mich keiner wirklich überzeugt. Gesucht habe ich zwar viel bei den üblichen Verdächtigen, bin dann aber am Ende bei Dawanda geblieben. In den letzten Wochen habe ich mich wirklich oft dort herumgetrieben und mein Wunschzettel wurde lang, seeeehr lang! An sich ist die Suchfunktion wirklich etwas unübersichtlich und man muss sich wirklich lange damit beschäftigen, wenn man etwas bestimmtes Sucht. Kameragurt oder Geldbeutel? Da muss man viel blättern! Irgendwann bin ich dann über Wolke bei diesem wunderschönen Schlüsselanhänger gelandet und musste ihn haben! Mit Versand habe ich 10 Euro bezahlt und war sehr glücklich, als ich das kleine Stück in der Post gefunden habe. Kauf, Versand, alles Ruck zuck und die Qualität finde ich klasse! Das die kleine Wolke grau ist gefällt mir super. Eine schöne Geste fand ich auf der Rückseite, der beigelegten Visitenkarte. Es war ein handgeschriebenes Dankeschön und ein Gruß von Wiebke. Da habe ich mich noch ein wenig mehr die Wolke gefreut.

IMG_3585_20160314

IMG_3588_20160314

IMG_3583_20160314

Ich kann euch wirklich nur nahe legen, dem Sternwerk * von Wiebke einen Besuch abzustatten! Wirklich wunderschöne, handgemachte Stücke! Mir gefallen die Farben und die klaren, reduzierten Designs sehr gut. Ach da wächst der Wunschzettel gleich noch weiter. Auch wenn es etwas länger dauert, bis man findet, was man sucht, so hat man auf Dawanda und bei Handgemachten Stücken doch immer ein ganz besonderes Kaufgefühl. Es kommt nicht von der Stange und ich sehe es ja selbst, wie viel Liebe und Zeit sogar in die kleinsten Handarbeiten fließt. Daher finde ich den Preis für meine Wolke total in Ordnung!

Wie gefällt euch meine kleine Wolke?
Habt ihr schon auf Dawanda tolle Stücke gefunden?

1 Kommentare

  1. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.