Meine Favoriten der Catrice Neuheiten

Es ist jetzt schon einige Monate her, die ich mich durch die vielen Proben von CATRICE testen konnte. Ihr wisst, meine größte Beautybaustelle ist Nagellack! Dennoch habe ich mir auch interessiert Puder, Eyeshadows, Puder und Co angeschaut. Ein paar fallen bei mir schon wegen der Farbe weg aber es gibt auch zwei, die mir gleich von Anfang an sehr zugesagt haben. Dazu gehört eine AMU Palette und ein Highlighter.

IMG_3568_20160314

Paletten finde ich an sich super praktisch! Alle Farben sind aufeinander abgestimmt und handlich verpackt. Top auch auf Reisen. Es sind drei neue Paletten ins Sortiment gekommen und davon gefällt mir Soft METAL sehr. Die Farben sind Alltagstauglich und mit einem schönen Schimmer versehen. Für mich ein toller Allrounder!

IMG_3569_20160314

Glitzer, Kupfer und Metallic

IMG_3570_20160314

IMG_3571_20160314

An Highlighter traue ich mich nur stelten. Damit muss man umgehen können, sonst schaut man gleich aus wie eine fröhliche Speckschwarte, meiner Meinung nach! Daher bin ich sehr zögerlich und verwende einen Highlighter eigentlich nur selten. Es braucht einfach Übung herauszufinden, welchen Teil im Gesicht man wie start betont. Zudem sind viele Highlighter für meinen Geschmack einfach zu glitzernd. Die Partikel müssen sich gut mit der Haut verbinden und einen Schimmer zaubern.

IMG_3572_20160314

Alle Nagellack Neuheiten hatte ich euch schon mal in Summe vorgestellt. Daraus haben sich ein paar Farben herausgestellt, die mir ganz besonders gut gefallen und die möchte ich euch heute noch mal im Detail zeigen. Ich finde, man sieht schön, in welche Richtung aktuell meine Farbenliebe geht. Es ist geht auf meinen Nägeln ruhig und clean zu.

IMG_3574_20160314

IMG_3483_20160225

116 GREYzy In Love

IMG_3521_20160304

112 Cha-KIRA

IMG_3517_20160229

113 You R On My Mint

IMG_3573_20160314

Luxury Sheers 06 Tw(H)ilight

IMG_3619_20160320

Im Schnelldurchlauf könnt ihr euch alle CATRICE Neuheiten für Frühling und Sommer gerne noch mal anschauen. Es gibt noch viele weitere tolle Produkte, die ihr euch sicher mal anschauen solltet. Wenn sie nur in der 2 Meter Theke zu finden sind habe ich euch das entsprechend vermerkt. Ansonsten solltet ihr bei jeder Drogerie fündig werden.

IMG_2942_20160109

IMG_3565_20160314


Wie gefallen euch meine Favoriten?

3 Kommentare

  1. Hui, das sieht aber nach ner Menge toller Produkte aus. Der vorletzte und letzte Nagellack sehen so ziemlich perfekt für den Frühling aus! Mit Highlighter tue ich mich auch ein bisschen schwer, benutze den eigentlich ausschließlich für die Innenwinkel der Augen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.