Maxikleid Hippi Love

Die ganz große Liebe im Sommer sind Maxikleider. Luftig und locker eine perfekte Alternative zu Shorts und für ganz viele Anlässe eine gute Wahl. Egal ob Taufe, Geburtstag von Oma oder Hochzeiten. In einem Maxikleid kommt man immer bestens angezogen daher. Ich mag den Hippilook und dachte, zum schlichten Maxikleid darf es etwas ausgefallener Schmuck sein in Türkis und mit viel Klimbim. Meine neue Sonnenbrille von Monkie passt auch noch richtig gut. Jetzt bin ich nur traurig, dass die Tage der Sommersonne und der heißen Temparaturen bald vorbei sind. Ich muss mal schauen, wie ich meine Maxikleider winterfest machen kann. Ideen sind gerne gefragt! Ab in die Kommentare damit.

IMG_1554_20150909

IMG_1559_20150909

Kleid & Schmuck – H&M || Kette – Asos || Brille – Monkie
Sandaletten – Deichmann || Lack – p2 never too much

IMG_1584_20150909

IMG_1589_20150909

IMG_1569_20150909

IMG_1575_20150909

IMG_1588_20150909

IMG_1600_20150909

IMG_1570_20150909

Fehlt euch die Sonne auch schon? So ein Indiansummer wäre doch echt noch herrlich zum Abschluss eines großartigen Sommer 2015. Findet ihr nicht auch?

signatur428

6 Kommentare

  1. Aaaaah, ich finde deinen Nagellack großartig!! 😀 Und das Kleid steht dir auch wahnsinnig gut! Wenn du eine Lösung für die Wintertauglichkeit gefunden hast, gib mir bitte Bescheid! 🙂

    Liebste Grüße,
    Sara

    • die chrissy

      Danke für die Tipps! Leder- und Jeansjacke werde Ich testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.