Kennt ihr schon die p2 LE Pretty 60‘s?

Die fleißigen DM Gänger unter euch werden die LE Pretty 60´s von p2 bestimmt sowieso bald entdecken. Sie soll eine kleine Hommage an den zeitlos-klassischen Stil der 60er-Jahre sein und neben dezenten Nudetönen auch auf Signalfarben des Pop-Art-Stils setzten. Ich habe mich sehr gefreut, dieses Päckchen aus der Post zu fischen. Immer mehr finde ich gefallen an dekorativer Kosmetik und bin bereit, neues zu Probieren. Daher war ich sehr neugierig auf den Lipgloss und die BE UNIQUE Palette. Nun aber der Reihe nach.

IMG_1394_20150903

IMG_1396_20150903

one & only color nail polish
In der LE sind 3 Creme-Nagellack in herbstlichen Farben enthalten, 010 smaragd, 020 saphir, 030 amber. Ich habe 010 smaragd bekommen und bin total hin und weg von diesem satten Rot mit einem guten Stich Pink. Ein ganz toller Farbton!

one & only nude nail polish
Auch 3 Nude-Töne werdet ihr finden. Die kommen in den Farben 010 shades of creme, 020 shades of beige, 030 shades of rose. Ich zeige euch 010 shades of creme.

IMG_1401_20150905

IMG_1397_20150903

pure harmony stack lipgloss
Hier kommt ein stapelbare Lipgloss in 3 verschiedenen Nuancen und davon hat wieder jede 4 verschiedene Farben, die ineinander gesteckt werden und inklusive Applikatoren ausgestattet sind. Mal eine ganz neue Idee und super für unterwegs! Kenne ich nur von Filzstiften bisher. In meinem Testpacke ist 020 pink kiss enthalten.

IMG_1399_20150903

be unique! type palette
Fünf intensive Farbtöne in einer Palette findet ihr bei BE UNIQUE für ein individuelles Augen-Make-up. Die vier unterschiedlichen eye shadow Farben sowie ein dazu passendes Rouge lassen sich perfekt kombinieren. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Die Paletten sind in 3 Farben erhältlich, nämlich 010 forever aubergine, 020 legendary green, 030 swinging brown. Für mich ist es die 010 forever aubergine geworden, die mir farblich gleich zugesagt hat. Für mich ist nur etwas zu viel Glitzer in den Lidschatten verarbeitet.

IMG_1400_20150903

Die LE findet Ihr schon seit dem 10. September bis zum 07. Oktober 2015 in eurem dm-Markt. Alle gezeigten Produkte aus der LE sind im übrigen sogar vegan!

IMG_1393_20150903

Wie gefallen euch meine Stücke aus der LE?

Danke an das Team vom DM Markeninsider, für die PR Samples!

signatur430

5 Kommentare

  1. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut und sind mir bis dato auch noch gar nicht in der Drogerie aufgefalllen 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.