random stuff und bunter Frühlingslook

Oh maaaaannn es gibt so Dinge im Leben, die kann man zwar heute machen, aber morgen wäre noch viel besser. Dann muss man sich immer wieder selbst vor Augen halten wieso und warum und was man davon hat. Die Steuererkärung ist so ein Beispiel. Ätzend, nervig, unverständlich aber es gibt halt auch satt Geld zurück, wenn man Glück hat! Während ich jetzt über meinen Steuerungerlagen brüte und nicht nur hochkonzentriert sondern auch kritisch meine Kontoauszüge beäuge möchte ich euch einen entspannten und frülingshaften Look zeigen.

IMG_0846-1000-done

IMG_0848-1000-done

IMG_0849-1000-done

Der innere Schweinehund schaut gähnend aus dem Fenster um festzustellen, das das Wetter zu gut oder zu schlecht ist und man doch lieber erst noch schlafen sollte um die Steuererklärung einfach mal liegen lassen zu können. Jetzt will ich aber nunmal erwachsen sein oder zumindest so tun, also gehört es einfach dazu, sich selbst um diese Dinge zu kümmern. Mama war so nett, mir alle Unterlagen zu geben und ich müsste ja nur „reinschauen“. Die Überwindung siegt, schließlich habe ich in der Vergangenheit immer gut was zurück bekommen. Praktischer Weise genau dann, wenn die Autoversicherung fällig ist.

Es gab gestern mal wieder Suppe! Man verarscht sich ja mal gerne selbst und da es bei uns nirgendwo Pho gibt, macht man es sich selbst. Einmal bitte Instantchinasuppe und ein paar Frühlingszwieblen, JAAMMIIIII!!

IMG_0844-1000-done

Wenn die Herren von der Post endlich gedenken mir mein Paket zu bringen, dann wird euch auch noch Papierbeitrag treffen! Immerhin lagen wie vom Osterhasen versteckt überall im Treppenhaus 2 Amazon Pakete. Meine CD’s sind endlich eingetroffen! jippiii! Danbo war auch gleich total aufgeregt!

IMG_0853-1000-done

Na, das wurde ja auch wieder ein Mischmasch Random Post für euch. Also mir macht es Freude und ich bin mit meiner Fotokust mittlerweile echt im Reinen. Was sagen die gelernten unter euch? Ich entlasse euch jetzt in den restlichen Mittwoch und mache mich dran, euch den Grand Canyon Post vorzubereiten, natürlich erst nachdeeeeem meine Steuer gemacht ist…..und gegessen muss auch werden… Und jetzt noch mal Danke für die Blumen! Es freut mich sehr, dass hier auf meinem Blog schon einiges los ist!

IMG_0851-1000-done

dei Stiefmuddaa!!!

Ich denke ihr merkt, dass mir nicht nur wichtig ist, euch meine Nase vors Gesicht zu halten, sondern auch mit euch in Kontakt zu kommen. Also gerne her mit allen Fragen, doof können nur die Antworten sein!

 

Habt Ihr eure Steuer schon fertig?

6 Kommentare

  1. das outfit sieht echt toll aus 🙂
    glückwunsch zu den 190€, mehr geld ist immer gut, egal weswegen 😛
    <3

  2. Deine Outfits könntest du mir glatt alle so zuschicken, die sind einfach klasse 🙂
    Oho das mit den Tomatensoße etc. Flecken kenn ich. Bin bei sowas irgendwie unfähig..
    Also wenn ich das Steuerzeug so lese bin ich doch ganz froh noch im Hotel Mama zu wohnen – wird sich allerdings wohl bald ändern. Aber hat ja noch Zeit.. leider bekomm ich dann auch keine 190 Euro 😀
    Prinz Pi *-* Also mir gefallen deine Bilder und du kannst wirklich mit ihnen im Reinen sein!
    Freu mich richtig auf den Grand Canyon Post! 🙂

  3. Dieses Erwachsenenzeug klingt alles jetzt schon so unverständlich, wie soll ich das denn in Gottes Namen bitte alles alleine hinbekommen, wenn es denn mal soweit ist? D: *seufz*
    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich deine 2 lieben Kommentare noch gar nicht beantwortet habe und ich doof bin .__. Aber dafür mache ich das jetzt:
    Aaaalso,
    ja, die ganze Arbeit war quasi für'n Arsch 😀 Aber was solls, es hätte halt nicht sein sollen ^^. So wie es jetzt ist, ist es zwar nicht so schön wie es hätte sein können, aber es erfüllt seinen Zweck und mein Blog wird ja trotzdem gelesen :> Ich hoffe weiterhin gerne 😀 Halt warte… ich glaub die Frage habe ich irgendwie schon mal hier bei dir beantwortet D: Langsam verliere ich den Überblick, ich lösch das jetzt nicht raus. Hoffentlich macht dir das nichts xD
    *Kopf wieder auf Hals setz* Und sonst so: Ich finde den Brush Cleanser echt voll gut D: Ich hab zwar schon öfter gelesen, dass manche das Gefühl haben die Pinsel würden nicht so sauber werden, aber vielleicht haben andere nicht so eine Geduld für's Pinselwaschen übrig? Oder machen es falsch? Zum Beispiel stand letztens bei einer, sie würde den Cleanser direkt auf den Pinsel draufsprühen. MENSCH, sowas macht man ja auch nicht! Ich weis ja nicht wie du das machst, aber wenn dein Ergebnis mit Babyshampoo besser wird, solltest du das auf jeden Fall weiter so machen. Duftet bestimmt auch ein bisschen besser wie der Cleanser xD

  4. Ja, bitteschön…die Chrissy wieder mal sehr sympathisch ins Bild gesetzt 🙂
    Und Danbo hört sich auch schon deine neuen Alben an, musikalisch ist er auch noch, ts ts…
    Was soll ich sagen, die Steuer zahlt sich bei mir nie so richtig aus. Da gibt´s kaum mal was zurück. Dafür kann ich mir vielleicht mal ein Eis oder ein Überraschungsei kaufen 😉
    Hier in Österreich ist es normal, dass es ein halbes Jahr dauert bis eine Abrechnung kommt, das ist gesetzlich so. Da kenn ich mich aus, zumindest hier in Österreich.
    Eigentümer bin ich noch lange nicht, aber hey, vielleicht werde ich mal reich…einfach so. 😀 Vom Job werde ich mir das nicht leisten können, also wohne ich noch ganz normal in einer Mietwohnung. Dafür habe ich einen genial schönen Blick über den Norden Wiens, Sonnenuntergang inklusive 😀
    Ich mag das Johnny Cash Shirt 😉
    Liebe Grüße

  5. sehr schön, könnte ich sein! 🙂

    Jetzt habe ich zwar den ersten Danbo Post gelesen aber bin leider immer noch nicht schlauer. Es tut mir furchtbar Leid, dass ich anscheinand so uncool bin, aber was ist denn das?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.