Instawalk am Schloss

Es war wieder Instawalkzeit! Jepp, eine vielleicht sinnlose aber keines Falls freudlose Veranstaltung der Internetgemeinde. Ich genieße es, mit anderen Anhängern von Instagram eine coole Location aufzusuchen und dann geht es rund. Das Beste an der Aktion ist keinen Falls das Posten von Fotos sonder was für Menschen sich mischen, austauschen und wie ich finde, bereichern. Es stimmt schon, ich lerne zur Zeit so viele Leute aus Karlsruhe kennen, die ich sonst wohl nie treffen würde und bin froh darum! Dieser Instawalk wurde vom Stadtmarketing organisiert. Sponsor war dann Lotto BW und jeder von uns bekam ein kleines Goodiebag. Ich bin hin und weg von meinem Beutel von cårlsrue, den ich schon auf der Loft bewundert habe. Mit dem #iwka1607 findet ihr dann alle Beiträge von diesem Tag auf Instagram, für euch kommen jetzt ein paar von meinen.
 
IWKA1607 1

Unser Schloss || Das Parkhaus

IWKA1607 2

Schattenselfie mit Freund, Tanja und Tanjas Freund || Frozen Yogurt

IWKA1607 3

Klassische Selfie mit Phil und Freund || Schattenspiele

IWKA1607 4

Lichtershow am Schloss || Mein erster, offizieller Legobeitrag

 
Das waren also ein paar meiner Beiträge, wie gefallen sie euch?
Habt ihr schon einmal einen Instawalk gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.